duhrrom's wundersame Reise durch GTA

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • mit Bunker / Waffenhandel

Ja mit dem kann man richtig viel Geld verdienen , aber es ist ein langer weg bis dort hin , da man zur Produktion auch noch die Forschung betreiben muss um verschiedenes Frei zu schalten , kostet am Anfang viel Zeit und Geld und dauert einige Zeit bis man alles Erforscht hat .Falschgeld würde ich an deiner stelle weiter laufen lassen und wenn zu schwer ist am Anfang mit der Auslieferung , dann lass doch das Lager nicht ganz volllaufen , so reduziert sich auch das ausfahren.

• @duhrrom
    Wenn dich zwischenzeitlich die Lust am "bring/hol das Päckchen" verlässt, empfehl ich dir Hardest Target (doppelt $) zu spielen (du hattest es schon mal gespielt)!

Ist echt kinderleicht und man kann eigentlich mit einem zweiten/dritten Mitspieler (per Absprache) nur gewinnen. 3 Gewinnerrunden mit 16 Spieler ergeben über 160.000 Gta$, Munitionskostem gibts dabei keine. Hab mich damit vorgestern gut saniert. Wupwup

• @duhrrom
    Wenn dich zwischenzeitlich die Lust am "bring/hol das Päckchen" verlässt, empfehl ich dir Hardest Target (doppelt $) zu spielen (du hattest es schon mal gespielt)!

Ja, hab ich schon für mich entdeckt. Die Hauptschwierigkeit für mich nur daran zufällig im Gewinnerteam zu landen. Ich selbst trage nur dazu bei indem ich mich als Zielobjekt schnellstens irgendwo verstecke :D

• @duhrrom Die Motorräder sind noch Luxus :'D, denn das schlimmste was du bekommen kannst sind die UPS ähnlichen Postwagen. Die sind sowas von lahmarschig... einzig allein das "King of Queens"-Feeling ist nice :D. Das beste ist der Truck/LKW, doch leider kann man dies nicht bestimmen.

Bin gerne mal bereit dir zu helfen (z.B. Bei Beschaffungen von Wagen usw.). Hatte gestern einige Std. in GTA-Online verbracht mit einem Homie von mir. Lustige Spielmodis gespielt und später habe ich 25 Millionen $ geblecht für neue Spielzeuge aka Deluxo, Stormbach, Akula, Avenger... fühlt sich komisch an mit nur noch 10,6 Millionen auf dem Konto :2:omg::2:mmmhh: . Aber die Spielzeuge sind der absolute Knaller!

Ich empfehle dir ebenfalls, wie @old man 77 schon schrieb alle Unternehmen (egal ob CEO, Biker usw.) maximal bis zu 30% zu füllen, damit du Sie sorgenfrei verkaufen kannst. Einzig allein den Fahrzeughandel kannst du komplett füllen. Bei allem anderen benötigst du mindestens einen weiteren Mitarbeiter.

Tja, ansonsten freut es mich zu lesen, dat es langsam bei dir läuft :2:beidedaumenhoch:

Grüße

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Danke @Cr4sH1337 so langsam läuft's. Das schwierigste an dem Ganzen ist der Mangel an Zeit, sonst wäre ich schon viiiieeel weiter.
    Ich werde aufpassen dass ich die MC Läden nicht mehr überfülle, dann habe ich im Postwagen noch ein bisschen Zeit um mich mit Carrie zu beschäftigen :verliebt:

Schreib mich einfach an wenn du mich irgendwo online siehst, ich bin für jede Schandtat zu haben. Wenn ich bedenke dass ich erst eine klitzekleine Mission zum Heist erledigt habe... den Fleeca Überfall... da braucht's auf jeden Fall vernünftige Hilfe. All die Randoms haben doch einen an der Klatsche ;)

• @duhrrom Die Motorräder sind noch Luxus :'D, denn das schlimmste was du bekommen kannst sind die UPS ähnlichen Postwagen. Die sind sowas von lahmarschig... einzig allein das "King of Queens"-Feeling ist nice :D. Das beste ist der Truck/LKW, doch leider kann man dies nicht bestimmen.

Grüße

Soll angeblich davon abhängen wieviele Prospects sich in dem Unternehmen befinden wenn man die Missi startet. Wurde mir zuletzt so gesagt.