Kingdom Come: Deliverance
-
- MMORPG
- WSVAndreas
-
-
-
-
-
-
Mir kommt das Spiel etwas zu ambitioniert vor, wisst ihr was genaueres ob das Spiel ein Hit wird?
-
Ich selbst finde das Spiel hochinteressant. Ob das Spiel ein Hit wird, aus irgendeinem Gefühl heraus würde ich sagen, wohl eher nicht. Die Kampfszenen scheinen sehr durchdacht zu sein und zeitgenössisch choreographiert. Auch die Graphik und das Gameplay wissen zu gefallen.
Für viele scheint das aber trotzdem zuwenig Action mit sich zu bringen.
Ich habe bei dem Spiel auch so den blöden Verdacht, dass es gamerscore-mäßig so ähnlich aufgebaut ist, wie The Crew. Und wir wissen ja wie The Crew aufgrund dessen in der ''Fachwelt'' abgeschnitten hat... -
Naja Hit ist sowieso das falsche Wort, mir ist egal obs 70 oder 90 Wertung bekommt solange es mir gefällt siehe The Crew.
Ich hab auch nix dagegen wenn wenig Acrion geboten wird, ich habe nur die befürchtung das es für den jungen und kleinen Entwickler etwas zu groß als erstes Spiel ist. aner lassen wir uns überraschen.
-
Entwickler verteidigt 23 GB-Day One-Update
Das Day-One-Update von "Kingdom Come Deliverance" wird beim Download einige Zeit in Anspruch nehmen. Immerhin ist es rund 23 GB groß. Wie es dazu kam und warum das Update für Spieler abgesehen von der Wartezeit nur Vorteile bringt, hat der Executive-Producers Martin Klima in einem umfangreichen Statement verraten.
Quelle:http://www.play3.de/2018/02/11…igt-23-gb-day-one-update/ -
Eindrucksvoller Release-Trailer veröffentlicht
Kingdom Come: Deliverance, das sehnlich erwartete Mittelalter-Rollenspiel von
Warhorse Studios, erscheint morgen am 13. Februar 2018.
Dazu wurde heute ein eindrucksvoller Release-Trailer veröffentlicht.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.Quelle: