Flashplayer war nicht aktuell.

Videos by Tomka :)
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Neues Video am Start
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Neues Video, sorry das es so lange gedauert hat
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Machst du auch Videos zu den Heist-Missionen?
-
Ja, hab schon eine, muss aber warten, bis ich eine Serie komplett habe, ansonsten ist das recht blöde.
Will bei den Missionen auch in einem Video ALLE 4 Positionen zeigen, sodass es wohl noch etwas dauern wird, bis ich da was habe.
Schwierig Leute zu finden, die da mitmachenUnd Random Spieler...hör auf. 7 Mal gestern den Gefängnisausbruch versucht....7 Mal gescheitert... alle 3 Spieler zusammen * 3 haben gerade mal den Rang, den ich habe. Schwierig einfach
PS: Neues Video
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen. -
Ahja wenn du mal noch jemanden brauchst für die Missionen dann gib mir vorher einfach Bescheid. Bin zwar nicht der absolute Pro aber auf mich kannst du dann zählen.
-
Hab ja meine Leute im Grunde, aber einen mehr zu wissen ist nie verkehrt
Grade 2 Videos FIFA aufgenommen, mal sehen was die so an Feedback bringen.
Aber GTA geht heute Abend weiter. Aufnehmen ist wieder an der Tagesordnung -
Das Heistfinale vom Gefängnisausbruch!
Nach langem Hin und Her geschafft mit Random Spieler!Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
JoJoJo,
Vorbereitung zum Gefängnisausbruch.
Das Rathausteam hat in der Vorbereitungsmission "Absch(l)uss" die Cops einfach wegräumtBitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Der Überfall auf Humane Labs!!!
Klickt euch reinBitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.