Unsere Abschlussfahrt geht nach Berlin. :):P
Woher kommt ihr?
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Huhu Leudde! Urlaub u Langeweile, da schmeiß ich hier mal mit ein paar Buchstaben um mich rum
Ich komme aus u lebe in der Sonnenstadt Karlsruhe. Leider ist die im Mom. alles andere als attraktiv - die Stadt wird grad von allen Seiten u in der MItte zerlegt und umgebaut, da wir ne Ubahn und neue Verkehrsnetzte bekommen. Das zieht sich über viele Jahre pillepalle
Trotzdem haben wir z Zt täglich eine Attraktion in unserem schönen Schloßgarten:
Karlsruhe wird 300 Jahre alt (eine noch recht junge Stadt, wenn man bedenkt).
Anläßlich der 300 Jahrfeier haben wir hier täglich in unserem Schloßgarten eine spektakuläre Lichtshow, die es wirklich in sich hat.
Eine riesen Lichtbühne wurde gebaut, Künstler/Lichtkünstler aus der gesamten Welt treffen sich hier, um ihre einzigartige Show auf das Schloß zu projeziern.
Das ganze täglich bis ende September und freiem Eintritt. Obwohl ganz Karsruhe im Moment eine riesen Baustelle ist und mMn sich
das mit dem Stadtgeburtstag ziemlich beißt, ist ein Besuch zu dieserShow nur zu empfehlen (falls man in der Nähe ist und nix besseres vorhat)!Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Karlsruhe ist erst 300 Jahre alt???
Die Lichtshow ist der Hammer!
-
Potsdam
-
Niedersachsen
-
-
München :coolman:
-
-