Spielstand von Playse 3 auf Playse 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo,
    ich habe leider Probleme bei dem Transfer meines Spielstandes von Playse 3 auf die Playse 4. Ich bin bei Rockstar online angemeldet, leider ist mein Spielstand online dort nicht ersichtlich. Komischerweise zeigt er mir aber noch meine Crew an und listet diese auch auf, sogar bei dem neuen acc auf Playse 4. Meine Trophäen sind aber auf der Playse mit dem Spielstand unter Einstellung der spiele bei der Playse 4 vorhanden. Bloß bei dem Spiel fehlt dieser irgendwie. Charakter übertragen funktionieren als Option bei dem Einstellung des Spiels nicht.......

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte bei der Lösung. Schon jegliche YouTube Videos angeschaut und Foren durchforstet.

Danke im Voraus für eure Hilfe. :)

• Hallo @Rheana und Herzlich Willkommen bei GTA-Talk :)
    Es tut mir ja leid, Dir sagen zu müssen, dass Dein angesprochenes Problem nicht mehr zu lösen ist. Möglich, dass Deine Spielstände und Trophäen im Rockstar Social Club mal automatisch mit übernommen wurden und abrufbar sind, aber einen Charaktertransfer von der PS3 auf die PS4 wirst Du nicht mehr durchführen können, weil diese Funktion am 6.März diesen Jahres von Rockstar eingestampft worden ist.
    Du musst leider in den sauren Apfel beißen, wenn Du GTA Online auch auf der
    Next Gen-Konsole betreten willst, nochmal mit Deinen Char von vorne anzufangen.