Hallo Leute,
ihr kennt das sicher. Grade keine Freunde online mit denen man die Ware seiner Unternehmen verkaufen kann, volle Sitzungen mit Tryhardern die einen nerven und Kontaktmissionen, die einfach zu lange dauern und zu wenig Geld abwerfen.
Wie also gutes Geld verdienen und das möglichst schnell? Am liebsten in einer Sitzung in der einen niemand stören kann?
Ganz einfach. Ihr öffnet eine Sitzung nur für Spieler mit Einladung, registriert euch als CEO/VIP und spielt VIP Aufträge.
Die sind größtenteils nicht schwer, schnell erledigt und bringen gutes Geld.
Meine Favoriten sind Headhunter und Stadtrundfahrt. Bringen beide meistens zwischen 20.000$ und 23.000$. Je länger ihr braucht, desto mehr Geld gibt es.
In beiden Fällen bestelle ich mir über das CEO/VIP Menü einen Buzzard und erledige die Mission in 1-5 Minuten.
WICHTIG: Headhunter startet ihr am besten im Stadtkern, sonst müsst ihr quer durch Sandy Shores und Paleto Bay die Ziele erledigen. In der Stadt sind sie alle schön nah beinander
Nach Abschluss ist die gespielte Mission für 10 Min gesperrt und alle anderen Missionen 5 Min. Zeit abwarten und wieder starten
Viel Spaß und Erfolg dabei
Fragen, Vorschläge oder Beanstandungen? Immer her damit