Kann ich bestätigen. War bei mir und Balzi auch so.
Double Action Revolver Hinweise und Fundorte der GTA Online Schatzsuche
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ach übrigens, die 250.000 $ Belohnung, die man beim Abschluss der 50 Headshots mit dem
Double Action Revolver erhält, werden nur einmalig ausgezahlt.
Also bekommt man nicht 2x eine Belohnung, wenn der Double Action Revolver mit beiden Chars jeweils eingesammelt wird.
Aber man hat es sich schon denken können -
@Cr4sH1337 - bin neulich paarmal dran vorbeigelaufen Der Zettel hängt hinterm linken Fels (vom Bild ausgesehen) an der Wand.
Auf der grauen Felswand leicht zu übersehen.
Das Hinweisgeräusch ist übrigens ein leises läuten von ganz hellen Glöckchen, das auch nur gering lauter wird, wenn man sich nähert.Für alle, wo die Suche bei Sandy Shores mit diesem Bild beginnt...
1. Hinweis: Der Zettel klebt atwa 10 Uhr hinter dem linken Fels an der Felswand (vom Foto aus gesehen)
2. Hinweis: In der wandlosen Hütte am Ufer vom Alamo See liegt die Schaufel direkt neben dem Sessel
3. Hinweis: In Grapeseed am Baum liegt die leere Schachtel
4. Hinweis: In einer kleinen Höhle in Tongva Hills liegt eine Leiche. Einfach von dem kleinen Rinnsal ein bisschen den Berg hochlaufen.
Und die Schatztruhe mit dem Revolver fand ich an einem Baum, auf dem Hügel südlich vom KORTZ-Center
-
Kann man die E-Mail nur einmal bekommen weil ich habe die Schatzsuche angefangen und nach der Hälfte ausgemacht und jetzt kann ich nicht mehr weitersuchen
-
is bei mir schon länger her, das Mail sollte aber wieder kommen bis dus abgeschlossen hast.
Weiß jemand anderes, bitte aufklären -
Ok dann bin ich beruhigt ich dachte ich hab's versaut