@Frostbite
Nach dem Beitrag auf Facebook zu urteilen muss man erst im "Human Labs" vorbei geschauen haben
GTA Online Heists: Neuer Trailer und neue Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Hab gehört, das man den Hydra und den Kampf-Heli in Luftrennen auswählen und somit testen kann. Das werde ich zu aller erst tun!!
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Muss ich gleich mal testen Frostbite
-
Also die Leuchtpistole hat's mir angetan!!
Konnte zwar noch nicht wirklich was machen wegen den Servern, aber den "Hind" und den/die Hydra hab ich schon mal testen können. :thumbup:
Finde das Update bis jetz klasse! Viele neue Kleidungsstücke, ein paar Luftfahrzeuge sowie Landfahrzeuge und ne Leuchtpistole und nicht zu vergessen die lang ersehnten Heists(!) und und und...
Achja, und das für keinen einzigen Pfennig!!!! Respekt R*! Finde dass ist das beste Update bis jetz!
-
Also die Leuchtpistole hat's mir angetan!!
Kenn Ich wusstest du das sich die Farbe der Leuchtmunition ändert, je nach dem welche Farbe die Waffe hat?
- Wenn die Pistole zB die LSPD-Farbe drauf hat sind die Schüsse blau -
Ja, habe ich auf YT erfahren. Klasse! Konnte aber leider noch nicht jeden Farbton ausprobieren.
Sone Leutpistole hatte ich mir schon länger gewünscht!