Also, nochmal ein kleines Update:
Sehr wahrscheinlich wird es auch Nitro in GTA-Online geben. lol
Also, nochmal ein kleines Update:
Sehr wahrscheinlich wird es auch Nitro in GTA-Online geben. lol
Da haben die Kiddies ja gleich was, was sie in ihren Adder mit Dollar-Felgen einbauen können.
Aber lieber das als das die Kids mit dem Kriegsgerät in LS amok laufen <X
Also mich persönlich interessiert ja der neue Kampf-Helikopter am meisten. Dicht gefolgt von dem Hydra!
Mehr hätten se eigentlich auch nicht bringen müssen, damit ich glücklich bin!
Das hätte mir auch gereicht Frostbite. Aber die ganzen coolen neuen Sachen sind schon sehr geil. Hätte ich das gewusst dann hätte ich noch mehr gespart. Aber man muss ja nicht alles auf einmal haben. Wenn man nach und nach alles holt dann hat man auch wieder einen schönen Anreiz das Spiel zu spielen
Eben! Ich werde mir auch nicht alle neuen Sachen leisten können. Aber so habe ich wenigstens wieder einen Anreiz mal wieder paar Missionen und Rennen zu spielen.
War das nicht irgendwie so, das man den Hydra erst freischalten muss, um ihn im Freemode nutzen zu können? Dann wird es mit dem Heli wohl nicht anders sein. :confused:
Stimmt! Den Hydra Jet muss man erst freispielen. Hatte dazu was auf Facebook geschrieben aber ich weiß jetzt nicht mehr was für eine Mission das war.
Schon erstaunlich was da heute noch für Informationen kamen. Bin wirklich gespannt auf morgen und hoffe dass es die Server von R* nicht zerreißt!