Ich habe seit paar Std. überlegt, ob ich mich überhaupt dazu äußere... tja, anscheinend hat Broughy1322 mir die Arbeit abgenommen.
Hier der Link:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Voraussetzung mindestens gutes Englisch (will nicht alles spoilern). Er tickt quasi genauso wie ich und hat alles angesprochen, was ich schreiben wollte, hehe.
Er spricht unteranderem darüber, ob dies das große Finale ist was GTA-O betrifft, da RDR2 vor der Tür steht und weil es langsam so läuft, wie in GTA:SA damals. Bzw. vergleichsweise in Saint's Row läuft es ab... wir haben es alle zig mal angesprochen und ich bleibe bei diesem Standpunkt: Es herrschen Kriegszustände in Los Santos, mindestens 3-4 Tryharder bzw. Nervensägen, dazu unbalancierte Waffen/Fahrzeuge & Co... keine Harmonie, oder gemeinsames chillen, wie es zum damaligen PS3 release war bzw. wie GTA-O verkauft wurde. Man merkt einfach, dat es stetig schlimmer wird und langsam ausgelutscht ist/wirkt.
Weiterhin spricht Broughy folgendes an: Stellt euch mal vor... R* verkauft dieses DLC, als "Heist", weil die Heist's (sind wir mal ehrlich) mit eines der besten DLC's waren & noch sind (Haben wir uns alle nicht weitere 1-3 Heist's gewünscht? Es kam einfach soooo gut an und war/ist immer noch mega). Nur, um im Endeffekt alte + neue Spieler zu locken und "eventuell" könnte dies wieder eine Geschichte sein wie: Sammel dies und jenes und verkaufe es anschließend (Ich sag nur: Biker Buisness, Bunker, Hangar... davon haben wir definitiv genug und es reicht langsam würde ich behaupten). Dies wäre mehr als ein Schlag in die Fresse (sry für die Ausdrucksweise)... und sollte dies passieren, dann denke ich persönlich noch schlechter über Take 2/R*, wie ich es jetzt schon tue. Naja, warten wir mal ab...
Zum Schluss: Trailer konnte R* schon immer gut und meistens sind wir auf den Hype-Train gesprungen... allerdings wurden wir ab und zu enttäuscht. Weshalb ich erstmal abwarte + Tee trinke. Tja, und die Fahrzeuge schaue ich mir dank guter YouTuber erstmal an bevor ich Sie sinnlos kaufe & eventuell enttäuscht werde.
P.S. Ich will keine Spaßbremse sein, da es auch anders kommen kann. Sprich: Weitere DLC's in 2018 und und und... verzeiht mir also. Wollte einfach mal andere Ansichten teilen, die ich leider befürchte, dat diese so eintreffen.
Grüße