Ich spiele jetzt 3 Monate lang. Macht immer noch Spaß. Nach endlosen Versuchen war ich vor ein paar Tagen bei Mr. Philips, wo er seinen Feldzug gegen die Biker beginnt. Hab ich übersprungen, weil ich keine Chance hatte. Jetzt habe ich diese Mission wieder aufgenommen, da ich ja viel Zeit habe (Rentner).Beim x-ten Versuch ist mir aufgefallen, dass mein Rifle auf zwei Biker, die in unmittelbare Nähe stehen, nicht feuert. Diese beiden verschanzen sich hinter dem Van, mit dem der eine nach der vorausgegangenen Verfolgungsjagd entkommen ist. Ich laufe im Berserk-Mode auf einen der beiden zu und stehe ihm, gewissermaßen von Angesicht zu Angesicht, gegenüber. Der weiße Zielpunkt befindet sich mit Sicherheit auf seinem Oberkörper. Aber es löst sich kein Schuss, wenn ich abdrücke. Dasselbe passiert, wenn ich ein MG verwende. Mit einem MG ist nur noch deutlicher festzustellen, dass es sofort wieder zu schießen beginnt, sobald der Zielpunkt nicht mehr auf dem Körper des Bikers ist. Es pausiert also, solange der Zielpunkt auf dem Körper ist. Schwenke ich mit dem MG über den Körper, gibt es eine ganz kurze Pause. Folglich keine Hardware-Sache. So schaffe ich die Mission niemals, was mich nicht weiter juckt. Es wäre nur schön, von jemand zu hören, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Danke fürs Lesen und viel Spaß noch.
Rifle schiesst nicht auf Biker
- †Gearloose7827†
- Erledigt
-
-
Ui also meine Antwort kann jetzt auch nach hinten los gehen weil ich die Mission nicht mehr kenne aber dieses Verhalten, welches du beschreibst, lässt darauf schließen, dass dieser Biker wahrscheinlich ein Partner von dir ist. Greift dich der Typ denn an?
-
Abstand von denen nehmen und auf dem Kopf zielen , versuch's mal .
-
Hab zwar wenig Story gespielt, aber ich denke auch es sind keine Feinde so vom zielverhalten her.
Baller mal die Andren weg ! -
Ich weiß zwar nicht, wem ich antworte, aber danke an alle. Werde alles überprüfen.
-
Eingebaute Freund-Feind-Erkennung. Aber in GTA-Online kann man die vermeindlichen Freunde schon wegpusten, oder?
-
Kann man schon, da gibts allerdings mehrere Einstellungen/Funktionen dafür.
-
Eingebaute Freund-Feind-Erkennung.
Da muss ich mich ja in acht nehmen wenn du kommst .
-
Eigentlich nicht. Im konkreten Fall war´s ein Irrtum meinerseits. Aber ich wollte schon mal meinen Gehilfen eliminieren aus Frustration, weil ich sonst keinen getroffen habe. Ich brauche nur noch zwei Missionen. Dann versuch ich´s mal online. Schätze aber, das ich für zwei Missionen vier Wochen brauche. Wahrscheinlich bin ich doch zu alt.
-
@Gearloose7827:
Schliss dich doch @old man 77 an, er kennt den Onlinemodus, allein is des alles nix!