Hey Leute, bei meinem Dualshock 4 ist der Sticker auf der Rückseite schon zur Hälfte nur noch weiß.
Ist das bei euch auch so?
Kann man den auch einzeln nachkaufen?
Danke schonmal für eure Antworten!
Hey Leute, bei meinem Dualshock 4 ist der Sticker auf der Rückseite schon zur Hälfte nur noch weiß.
Ist das bei euch auch so?
Kann man den auch einzeln nachkaufen?
Danke schonmal für eure Antworten!
Den Sticker nachkaufen? Das glaube ich nicht. Wie lange hast du den Controller denn schon? Bei mir waren nach zwei Jahren die Ecken von diesem Sticker etwas weiß aber nur ganz wenig. Mach den Sticker halt komplett ab wenn es dich stört. Oder möchtest du den Controller verkaufen bzw. eintauchen (Gamestop)?
Der Controller ist jetzt fast 3 Jahre im Einsatz.
Mich persönlich stört es nicht, aber mir wurde heute nochmals gesagt dass der Controller in einem sehr guten Zustand sein muss (für die Umtauschaktion zur PS4 Pro). Abgesehen von dem Sticker schaut er ja auch noch ganz gut aus.
Hätte ja sei können, dass den Sticker jemand mal zufällig irgendwo gesehen hat, wo man ihn einzeln kaufen kann.
Das Problem hatte ich auch , mit Ersatzteile nachkaufen , da bekommt man fast nichts .
Sticker kann man nicht nachkaufen. Schon allein wegen dem CE-Prüfzeichen, welches sich an der rechten unteren Ecke befindet (falls du es noch erkennen kannst )
Sonst hätten es Fake-Controller-Hersteller (also die Chinesen) noch einfacher, ihren Müll unters Volk zu bringen
Kauf dir halt einen neuen Controller (oder gebraucht auf Ebay) und behalte deinen alten.
So mal hier nach vielleicht findest du etwas
http://www.konsolenersatzteile.com/ps4/ersatzteile.php
So meine Controller sind jetzt auch durch.Am Controller meiner ersten PS4 (Blitzschaden) ist der R2 Button defekt und von meiner PS4 Pro aus Ende 2017 läuft mein Char von alleine nach vorne.
Ich habe versucht Ihn zu reinigen am L3 Button aber daran hat es nicht gelegen
Heute oder morgen müsste mein neuer ankommen.
Ich habe mich wieder für einen Standard PS4 Controller entschieden,Farbe Magma Red weil 10.- Euro günstiger und schlecht sieht er auch nicht aus
also über die PS4-controller kann ich auch mein klagelied singen
der erste lenkte intervallmäßig nach links.
ein weiterer (nachgekaufter) kann kein vollgas mehr geben,
evtl konnte er es von anfang an nicht aber ich habe es erst vollständig realisiert als ich damit GTsport gefahren bin.
ein exemplar habe ich bei dem R1 nicht mehr verlässlich funktioniert.
ein Controller (meiner frau) hat auch das bestreben von sich aus loszulaufen.
einer der weiteren nachgekauften hat leider von anbeginn die tendenz bei steuerkreuz rechts den befehl steuerkreuz oben auszuführen.
darüberhinaus sind die akkulaufzeiten bei den dingern ein witz.
sollte man alle verfügbaren gimmiks nutzen (tonausgabe, headset anschließen, volles licht mit aktion)
sollte man die dinger am besten gleich mit ladekabel betreiben
Thorsten, dir viel glück mit deinem neuen roten.
genauso einen benutzt meine frau derzeit auch im wechsel mit einem transparent-roten.
wobei sie dem controller auch immer wieder die schuld gibt, wenn sie einmal ein rennen nicht gewinnt