Ihr liebäugelt mit einer PS4 Pro und wollt dafür eine ältere Version des Systems loswerden? Dann hat GameStop womöglich ein passendes Angebot für euch.
Quelle: http://www.play3.de/2017/11/11…mestop-startet-in-kuerze/

PS4 Pro: Für 99,99 Euro – Trade-In-Aktion bei GameStop startet in Kürze
-
- PlayStation
- realsmoker1
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ja cool! Jetzt hab ich nur noch ein Problem: Mir fehlen noch 3 Spiele zum abgeben
Kann man bei Gamestop auch gebrauchte Spiele kaufen und die dann gleich mitgeben?
-
Ja das geht auch. Ich hatte Last of us, The Division und nochn Furz abgegeben.
Bei uns gibts viele Shops die mit gebrauchte Ps4 Spiele handeln (Moneypoint, Tauschzentrale), die sind meist viel billiger als beim Gamestop.
Selbst wenn 3 gebrauchte Spiele 60€ + 100€ Eintauschzahlung kosten würden, hat man eine neue Top aktuelle leistungsstärkere Konsole mit 1TB, Garantie und einen neuen Controller mit längerer Akkuleistung als die Modelle davor.
So sind wir locker bis zur PS5 gerüstet!
Nachtrag: vielleicht wie ich schon vorab zwecks Spieleeintausch beim Gamestop erkundigen
-
Danke für deine Antwort Realsmoker!
Ich werde morgen früh mal mein Glück versuchen. Hab grad gesehen dass die erst um 9:00 Uhr öffnen. Ich kann noch garnicht abschätzen wie groß der Andrang sein wird. Sollte ich da bereits vor Ladenöffnung da sein?
Zwecks Spiele hab ich grad mal bei Rebuy geschaut und mir ein paar Preise notiert, dann kann ich morgen gleich vergleichen. Um die 35€ muss man für 3 Spiele schon investieren.
Aber es ist wie du es schon geschrieben hast: Selbst wenn man noch Spiele kaufen muss ist die Aktion echt klasse.
-
Update: Ich war um 9:20 Uhr da und war der einzige im Laden.
Wenn alles glatt läuft und die gebrauchten Spiele von Rebuy rechzeitig ankommen kann ich die Pro in einer Woche abholen.
-
Heute konnte ich die Pro nun abholen
Mal schauen wie sie sich so schlägt
-
Yeah!
Klasse das du eine ergattern konntest! -
Dominik
Hat das Thema aus dem Forum Hardware-Ecke + News nach News verschoben -
Dominik
Hat das Label PlayStation hinzugefügt