Je nachdem wie ich dazu komme, würd es gern zocken.
Hab aber einige Schauspielprojekte am Start - viel Proben
RDR 2 Saloon
-
- Allgemein
- Dominik
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ich hoffe mal, daß es in RDR 2 auch nen Video-Editor und Möglichkeiten für Schnappschüsse gibt... wär mega.
Gab es da schon Infos/Leaks dazu?
Ich muß dazu sagen, daß ich mir so wenig wie möglich News und Infos durchlese, weil ich einfach nicht so viel Spoiler will
-
-
Das mit dem Video Editor ist auch meine größte Hoffnung, gehört/gelesen habe ich dazu im Vorfeld noch nichts.
Vielleicht wird der hier auch erst später ins Spiel implementiert.
-
Der Editor kommt bestimmt!
Ubd Snapmatics werden sicherlich auch möglich sein, vllt mit nem Knochen anstatt Handy...
-
Letztes Jahr im August habe ich RDR2 bei einem Online Versandhändler vorbestellt. Dank 30€ Gutschein kam ich daher auf den Preis von 34,95€
Schreiben die mir doch tatsächlich gestern, dass sie aufgrund finanzieller Probleme kein Spiel liefern können
Das darf echt nicht wahr sein...
-
Kann mich an deinen Beitrag erinnern, wäre ein Mega-Schnapperl gewesen. Hoffe du bekommst deine Kohle von den Verbrechern wieder...
-
Das kann es ja nicht sein das es so etwas gibt , aber man sollte ja das nicht glauben , im Regelfall hätte dich der Verkäufer Daraufhinweisen müssen
und den Betrag an dich zurückerstatten , das ist ja wie bei den Dieselautos man kauft es , glaubt auch das das Fahrzeug in Ordnung ist und das Ende von Lied du braucht wieder ein neues Geld gibt es keins zurück , eine saubere Sache der Dumme bist du .
-
Letztes Jahr im August habe ich RDR2 bei einem Online Versandhändler vorbestellt. Dank 30€ Gutschein kam ich daher auf den Preis von 34,95€
Schreiben die mir doch tatsächlich gestern, dass sie aufgrund finanzieller Probleme kein Spiel liefern können
Das darf echt nicht wahr sein...
Ja, daran erinnere ich mich sehr gut. Aber verdammte Axt... dich hat es übelst getroffen. Ich habe bei Amazon ja schon 2x die Erfahrung machen müssen ein Spiel ein - zwei Tage nach Release zu erhalten (und dachte immer: Geht es schlimmer?). Ich hoffe du bekommst dein Geld wieder und notfalls kauf RDR2 über den Xbox Shop (Notfalllösung).
-
Spiel lädt gerade bei mir herunter. Bin gespannt, ob das wirklich so top ist wie meine Kollegen behaupten.