Meine Frage ist , wenn man Autos klaut bekommt man Kopfgeld ausgesetzt . Gibt es da ein Schema wie man es immer Kopfgeld bekommen kann , oder von was ist das abhängig ?
GTA Online: Kopfgeld bekommen
- old man 77
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Glaube das ist zufällig. Kann da kein Schema erkennen.
-
@old man 77 Meiner Erfahrung zufolge gibt es im Bezug auf Kopfgeld kein festgelegtes Schema, das scheint nach einem Zufallsprinzip abzulaufen.
Ich habe schon mal für ganze 10er-Garagen Autos zusammengeklaut, da ist nichts weiter passiert. Oder, um 20er-Firmengaragen mit geklauten Autos aufzufüllen, da bekam ich ein Kopfgeld bei dem 18. bzw 15. Auto. Einmal war es mir passiert, da habe ich gerade die Kopfgeldjagd überlebt, klaute wieder 'n Auto, prompt das nächste Kopfgeld.Was mich dabei auch mal interessieren würde, wie kommen eigentlich die Leute, die sich anscheinend ziemlich angepisst fühlen, weil den ihre Karre gerade unter'm Arsch weggezogen wurde, immer so schnell an die Handynummer von einem ?
Und dann noch der Satz: ''Du hast dich mit dem Falschen angelegt...''
Ja habe ich gemerkt, deswegen konnte man ihn auch so leicht aus'm Auto rausziehen... -
Danke für die Info , ja es ist zwar eine gute Einnahmequelle aber das dauert halt immer so eine Ewigkeit bis man`s bekommt.
-
Und dann noch der Satz: ''Du hast dich mit dem Falschen angelegt..."
...selbst wenn man ihn gekillt hat
-
Auch wenn die Frage schon etwas alt ist.hoffe ich,dass sie vlt den ein oder anderen noch interessiert.
Ich hatte bis Level 150 nie ein Kopfgeld,da ich mich nie mit Lester getroffen hatte.
Seitdem Start der Raubüberfälle mit Lester,war es dann erst möglich auf mich Kopfgelder auszusetzen sowie eines zu erhalten.
Ebenso wenn man einer Frau das Auto klaut,gibt es kein Kopfgeld. -