Eure Lieblingsfilme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ichhabe gar nicht so viele Lieblingsfilme. Eigentlich nur "V wieVendetta" und "The Social Network".. Da ich zum Letzteren inder Schule eh eine Rezension schreiben musste, dachte ich mir, dassich die ja mal posten könnte. Das ist übrigens die übrigens die überarbeitete Version. (Adjektive wurden durch Andere ersetzt, Rechtschreibfehler)

Istdie Geschichte von Facebook erwähnenswert?
    Das Drama "The Social Network" von David Fichner ist 2010 bei Columbia Pictures und Beverly Blvd erschienen. Das Drehbuch von Aaron Sorkin wird mit den Schauspielern Jesse Eisenberg, Andrew Garfield, Justin Timberlake, Arnie Hammer und Max Minghella dargestellt.
    Mark Zuckerberg (Jesse Eisenberg) studiert der Harvard University Informatik. Nachdem er eine Zusammenarbeit mit den Winkelvoss-Brüdernbeginnt hat er eine Idee für ein soziales Netzwerk, ähnlich wie das, welches er für die Brüder entwickeln soll. Dann beginnt einelange Geschichte über Freund- und Feindschaft.
    Besonders gut kommt die Rolle von Mark Zuckerberg (Jesse Eisenberg) rüber. Mark ist genial gespielt und es scheint so, als solle dem Zuschauerauffallen, wie er tickt und was ihm wichtig und unwichtig ist.
    Vor Allem diese Rolle und die Handlungen der Person können einen zumNachdenken anregen und inspirieren. Bis auf ein paar etwas langweilige Szenen ist der Film ist gut gelungen.
    DasBild, die Schnitte und die Bildbearbeitungen, sowie dieRäumlichkeiten und Szenen sind gut umgesetzt und sehen glaubwürdig aus.
    Wer sich also für Leute wie Mark Zuckerberg oder generell Unternehmer interessiert, kann sich den Film gut anschauen.

• Hier mal meine Favoriten

- Spiel mir das Lied vom Tod
    - Der Pate (1 + 2)
    - Das Leben des Brian
    - Die Ritter der Kokosnuss
    - Die nackte Kanone (1 - 33 1/3)
    - Zurück in die Zukunft (1 - 3)
    - Independence Day
    - Braveheart
    - Armageddon
    - Gladiator
    - Gettysburg (dürfte weniger bekannt sein, ist aus dem Jahre 1993 mit Martin Sheen als General Lee u.a., Kinoversion hat 244 ! Minuten, Director's Cut 271 Minuten)
    - Highlander (aber nur der erste Teil, denn es kann nur einen geben)

• Nicht direkt Lieblingsfilme sowas gibts bei mir nicht,
    aber an denen hab ich mich noch nicht sattgesehen können:

Die üblichen Verdächtigen
    Tropic Thunder
    Kingpin
    Grasgeflüster
    Grabgeflüster
    Matrix 1&2
    The Ring, Original und Us
    Mission Impossible 1
    MIB 1
    Terminator 1&2
    Star Trek 2009

Wenn ich mir vorige Beiträge ansehe - da find ich auch sehr viele geil.

Hey und X-Men Reihe glatt vergessen...