Aloah. Ich möcht hier mal ein Deathmatch vorstellen, daß ich schon damlas auf der PS3 gebaut hab. Wie's der Name vielleicht vermuten läßt, spielt sich das Gemezel auf den Dächern der Clucking Bell Farms in Paleto Bay ab.
Nachdem ich es neulich mit der Crüw gezockt hab, gab es doch einige kritische Punkte zum nachbessern. ZB nachdem ein Team zuerst aufm höchsten Dach war, gab es eigentlich kaum noch ne Chance das Dach zu erobern. Also hab ich heut mal wieder bisschen Zeit in den Job-Editor investiert und hab es mal versucht so umzugestalten, daß die Chancengleichheit besser verteilt ist.
Ich hab mehr Deckungsmöglichkeiten eingebaut, sowie mehr Möglichkeiten aufs Dach zu kommen. Außerdem hab ich die schweren Waffen vom Dach genommen, dafür ist jetzt ein Fallschirm oben, falls man mal schnell runter muß (Scharfschützengewehre sind noch oben).
Falls jemand interesse hat, hier ist der Link und noch ein paar Pics, vielleicht animierts euch ja Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
:Pfeil rechts klein: Roofchicken-Desaster
(kann sein, daß man den Link 2x klicken muß, weil beim 1. x geht manchmal erst die allgemeine Job-Seite im RSC auf. Beim 2. x solltet ihr direkt beim Job landen)
Ein Team beginnt hier
Das andere Team hier
Es gibt verschieden Wege, das Dach zu erklimmen
Bei 30 Spawnpunkten, geht es aber nicht nur auf dem Dach zur Sach! Viel Spaß
...ach ja und wers gespielt hat, ich freue mich über jegliche Art von Kritik!