Jepp, kann mich realsmoker1 nur anschliessen! Ich kenne bisher kein Rennen von Thowe, wo ich enttäuscht wurde. Es steckt Zeit, Liebe und Aufwand in seinen Strecken und solltet Ihr was entdecken, was nicht passt oder weil Fahrzeug xyz z.B. über einen Checkpoint springt usw., dann lasst es Thowe wissen
Thowe's Creator Jobs
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Und wo findet man das? Vielleicht unter von R* zertifiziert? Oder ist das nur was für Multimilliardäre?
Bitte um Nachsicht für so eine Frage.
-
Rennen und andere Jobs von Spielern, findest du natürlich im Social Club, in meinem Fall hier https://socialclub.rockstargam…my-jobs/?sort=CreatedDate
Eigene Jobs sind leider nicht plattformübergreifend, heißt meine Jobs können nur PS4 Spieler spielen ...leider.
-
Ich war in der GTA-Talk-Abstinenzzeit auch nicht ganz untätig...
https://socialclub.rockstargam…ob/-ZEoVHOIfUewgxLLMclyaA
...........
dein rennen Pipework orange sind wir gestern einmal testweise gefahren und fanden es toll
prima rennen, hat auch ein paar likes bekommen
und das werden in der nächsten zeit bestimmt noch ein paar mehr (likes)
und thriller fanden wir auch richtig gut !
-
Kann man auch nach bestimmten Rennen suchen? Würde die beiden o.g. auch gern mal fahren.
-
Danke fürs Feedback, BineinLandei :verlegen2:
Bei Thriller hab ich in der Party schon einige fluchen hören, wegen der Rampe, bei der man schräg in den Looping springt
Doch wenn dir Thriller gefallen hat, kann ich dir noch Wind- and Waterpower empfehlen
Kann man auch nach bestimmten Rennen suchen?
Kann man Ganz oben hier im Thema findest du die Links zu den genannten Rennen. Beim geöffneten Link im RSC dann den grünen Button "Job markieren" drücken, so hast du dann den Job in deiner Liste im Spiel.
Alternativ kommst du hier auf meine gesamte Job-Liste
-
die links zum social club sind im beitrag von Thowe enthalten.
einfach mal draufgehen, das rennen anschauen und DEN JOB MARKIEREN.
dann hast du ihn nach dem nächsten start in GTA online unter den markierten Jobs aufgelistet
-
nach und nach spiele ich deine ganzen rennen wohl mal durch,
die ich bisher probiert haben, haben echt spaß gemacht.
leider scheint z.b. der Pariah für Wind+Waterpower etwas zu fix zu sein.
nach der fiesen wellenpassage, nach kontrollpunkt 19/47 fliegt der Pariah leider so weit,daß er die folgende erforderliche rampe nicht mehr schafft sondern einfach überfliegt.
aber nach dem respawn ist man dann langsam genug um die rampe zu bekommen
-
nach und nach spiele ich deine ganzen rennen wohl mal durch,
Haha, ok Die meisten sind allerdings "normale" Strassenrennen, noch auf der PS3 erstellt. Einige haben auch ihren Reiz verloren.
Da gibts zB "Escape Of Satepower", wo man in die Milibase jumpt, dreht da 2 Runden, um sich ratz fatz 4 Sterne anzuhäufen und fährt über geglitchte Rampen wieder raus - zu der Zeit gabs noch keine Stunt-Elemente Ja, und Hangars für Gamer gabs auch noch nicht. Und wenn man jetzt das Rennen fährt, bekommen die Meisten keine Sterne mehr, weil sie nen Hangar auf der Milibase haben
Bei "Del Perro Anaconda" steht jetzt ne Jacht mitten durch die Strecke Als ich die gebaut hab, gabs noch keine Jachten; ein Teil der Strecke geht überm Wasser ...wurde dann wohl ein Anlegeplatz draus Vielleicht wurde das inzwischen gefixt, bin die seitdem nicht mehr gefahrn.
Die 2 Strecken kannst du dir besser sparn
leider scheint z.b. der Pariah für Wind+Waterpower etwas zu fix zu sein.
Uh der Pariah... ja das kann sein. Ich lass mir was einfallen, daß es mit dem auch passt. Thx für die Info
Gut durch die Windräder gekommen?
Wenn du gern Rallye fährst, könnte dir BC Rallye XL gefallen
-
Wenn du gern Rallye fährst, könnte dir BC Rallye XL gefallen
Mein Favorit