-
--
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
SA:MP habe ich sehr gerne gespielt , ja mit der Grafik habe ich auch kein Problem . Aber wie es halt so ist wir sind einen anderen Jahrgang da kann das junge Gemüse nicht mitreden heute ist 4 K angesagt bzw. 8k .Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mich für SA:MP entscheiden da ich es auf dem PC und der Playstation spielte .
-
Samp reizt mich nicht mehr, da der Entwickler selber keine Updates am Clienten durchführt und die Server voll mit Cheatern sind.
Dazu ist die Stimmung auf den deutschen Servern viel zu schlecht, jeder will der "King" sein. Wer mal auf rpg-city.de gespielt hat, weiss was ich meine , schlimmster Gameserver ever :zerknirscht:
Eigentlich lebt SAMP nur noch durch die Russen, dessen Server genial sind, aber wenn man die Sprache nicht kann, wird es schwer.
-
Ich muss dir leider zustimmen. GTA San Andreas ist so ein tolles Spiel mit extrem tollen Mods, aber SA:MP ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Was ich nie verstanden habe ist, warum hat MTA damals nicht das Rennen gemacht? Technisch gesehen ist MTA um Welten besser gemacht als SAMP.
-
Was ist MTA ?
-
Ja das waren noch Zeiten MTA ist ein Multiplayer - Mod für GTA San Andreas so wie ich es noch in Erinnerung habe , lange ist es her .
-
Be4zZz
Hat den Titel des Themas von „Lasst uns über SA:MP reden“ zu „--“ geändert.