Patch Notes zu Update 1.2.1
Das hat sich mit dem aktuellen Update 1.2.1 in Destiny 2 geändert.

Patch Notes zu Update 1.2.1
Das hat sich mit dem aktuellen Update 1.2.1 in Destiny 2 geändert.
Forsaken – Name der nächsten Erweiterung bekannt, Enthüllung heute Abend
Bungie und Activision haben bereits vor der großen Enthüllung der Jahr 2-Inhalte für "Destiny 2" den Namen der kommenden großen Erweiterung für den Online-Shooter verraten. Der Name lautet offenbar "Forsaken". Details werden heute Abend ab 18 Uhr im Livestream enthüllt.
Quelle:https://www.play3.de/2018/06/0…sten-erweiterung-bekannt/
Forsaken Launch-Trailer und Video-Dokumentation veröffentlicht
Destiny 2: Forsaken – Das Abenteuer beginnt am 4. September.
Heute gibt es den Launch-Trailer und eine neue Video-Doku zu sehen.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Roadmap gibt Ausblick auf künftige Inhalte
In einer Roadmap werden die kommenden Monate von Destiny 2 und seine
Inhalte beschrieben.
Habt ihr seit Forsaken auch andauernd Verbindungsabbrüche, die euch auf den Startbildschirm zurückwerfen? Die letzten Tage hatte ich das 10-15 Mal am Tag. Das nervt! Dazu noch diese ewigen Ladezeiten zwischen den Gebieten... :verdrehteaugen:
Also ich selber zocke es nicht.. aber mein Bruder und bei uns läuft alles Tutti. Entweder liegt die Störung beim Internet Provider oder dein/euer Router spackt rum.
P.S. Ohja.. Die Ladezeiten sind echt nervig. Doch das kennt man ja ebenfalls von Gta Online ^^"
Nein, daran liegt es nicht. Alle anderen Spiele laufen einwandfrei. Es muss an Bungie liegen.
Ja, der Unterschied ist, wenn GTA geladen hat, kann ich das ganze Spiel ohne weiteres Laden spielen. Destiny nicht.
Nein, daran liegt es nicht. Alle anderen Spiele laufen einwandfrei. Es muss an Bungie liegen.
Ja, der Unterschied ist, wenn GTA geladen hat, kann ich das ganze Spiel ohne weiteres Laden spielen. Destiny nicht.
Könnte sein, aber wie erwähnt: Mein Bruder hat keine Probleme.
Zum zweiten: Jaein, wenn man gerne unterschiedliche Spielmodis spielt, dann hängt man öfters über den Wolken usw. Wenn man sich nur in der öffentlichen Sitzung aufhält, dann trifft es zu