GTA Online News - 30.6.2017

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Eins vorweg: @WSVAndreas wird das ganze noch verschönert im entsprechenden Bereich aufbereiten, kann man hier gerne entfernen oder so...

Aber wir wollens jetzt schon wissen...

NEU IN GTA ONLINE:
    DER SUPERSPORTWAGEN DEWBAUCHEE VAGNER, DER MODUS DAWN RAID, MKZ-DESIGNS ZUM UNABHÄNGIGKEITSTAG & MEHR

Vielen Dank an die fantastische GTA-Online-Community auf der ganzen Welt – und ganz besonders an alle geschäftstüchtigen Bosse krimineller Organisationen, die Missionen aus ihren Bunkern heraus planen, in ihren bewaffneten Tampas marodieren und auf Oppressor-Hyperbikes durch die Lüfte schießen – für eure unglaubliche Unterstützung des riesigen Gunrunning-Updates. In den vor uns liegenden Sommerwochen und -monaten erwarten euch viele weitere unterhaltsame Modi und leistungsfähige Fahrzeuge. Wir starten heute mit einer besonderen Veröffentlichung anlässlich der Unabhängigkeitswoche mit einem futuristischen neuen Supersportwagen, einem packenden neuen Modus, patriotischen Designs und mehr.

Quelle & weitere News: http://www.rockstargames.com/d…car-Dawn-Raid-Mode-Indepe

Ja sorry Leuts ich sammle keine YTuber drum gibts nachträglich irgendein Video zum neuen Flitzer! Wenn ihr einen kuuleren YTuber abonniert oder kennt bitte posten. Es gibt durchaus etablierte YTuber mit guten Autotests oder Vergleichtests.
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

• Danke für Deine Vorab-Infos @realsmoker :) Ich habe die Meldung hier neu verarbeitet Neu in GTA Online: Der Supersportwagen Dewbauchee Vagner, der Modus Dawn Raid, MKZ-Designs zum Unabhängigkeitstag & mehr
    Ein Löschen Deiner Beiträge kommt für mich gar nicht in Frage... :2:zwinkern:

Noch eine Info in eigener Sache: Mitte nächster Woche werde ich internet- und forumsmäßig wieder voll einsatzfähig sein.
    War in der Zwischenzeit auch nicht ganz untätig, 8 Videos warten nur noch darauf, auf YouTube hochgeladen zu werden
    (''ach du scheiße... :2:rollendeaugen: - ''...'' :2:cool: ) Und, @Aggronym, dann werden wir sicherlich unser Onlinezocken in GTA weiterführen können, was Montagnacht letzter Woche so auf dramatische Art und Weise beendet wurde... :2:zwinkern:

• Kurze Info: Der "Dewbauchee Vagner" ist der neue RE-7B (Sprich: kaufen). Wieso, weshalb, warum? Einfach bei YouTube Broughy1322 schauen, da gibt es Infos zum Thema: Downforce + aktuelles Video, dass alle vorherigen Downforce Wagen, wie RE-7B, ETR1, Tyrus, GP1, Omnis & Co. generfed wurden sind. Den RE-7B empfehle ich aktuell für kein einziges Rennen (natürlich gilt das für die anderen auch). Ziemlich krass, was R* gemacht hat... naja, schaut es euch selber an ;).

Grüße

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!