Hey Leute,
ich dacht mir ich stell mal mein aktuelles Projekt vor. So wisst ihr schonmal was derzeit läuft und sobald wieder Drehtag ist, hast dann vllt. auch DU Lust teilzunehmen. Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Gedreht wird auf der PS4.
Apokalypse ist eine GTA-Serie bestehend aus 4 Episoden (derzeit die 1. veröffentlicht). Aufgrund von Wünschen der Teilnehmer probiere ich mich an etwas neuem...eine Story mit Dialogen zu erzählen. Zuvor habe ich eher Wert auf Szenen mit epischer Musik gelegt, die dann auch zu ner Story führten.
Dialoge sind ne Sache für sich, man braucht gute Texte und gute Sprecher. Also fokussiert euch zunächst nicht zu sehr nur auf die Dialoge, es ist der Anfang Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Nach einiger Zeit und einem neuen Videoprogramm-kauf später bin ich nun auch am bearbeiten der 2. Episode, im Kasten is sie schon, Sprecher suche ich noch.
Mein Channel ist eGameKino:
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. www.youtube.com/egamekino
Das sind die Apokalypse Videos:
Viel Spaß beim anschauen. Gerne auch Meinungen und Ideen äußern. Der grobe Inhalt ist geplant, aber Vorschläge können meist eingebaut werden.
Falls von euch einer Darsteller im nächsten Video sein möchte, Dialoge schreiben möchte (Inhaltsvorgabe von mir) oder Texte einsprechen möchte kann sich auch gerne melden.
Apokalypse - Trailer:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Staffel-Trailer:
1. Episode - Trailer:
1. Episode:
2. Episode - Trailer:
Gruß
Vadda