Ich wünsche mir eine Slow Motion Funktion. Muss auch nicht in GTA Online sein. Im Singleplayer würde es mir reichen.
Wünsche und Ideen für GTA
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Gibt doch nen Cheat dafür?!
-
Wie? Echt jetzt? Wie geht der?
-
Du kannst die Cheats bis zu 3 mal hintereinander eingeben um den effeckt zu verstärken.
Hier sind nochmal alle Cheats aufgelistet:
Grand Theft Auto 5 Cheats -
-
schon oft hier gelesen und ich selber wünsche es mir auch. Editor für Konsole!!!
-
Der Wunsch wird aber glaub ich nie in erfüllung gehen...
-
Ja, glaube ich auch nicht dran. Wahrscheinlich wäre es aber kein Problem für Rockstar. Keine Ahnung ob die neuen Konsolen das Leistungsmäßig schaffen aber man könnte ja dann einfach eine abgespeckte Version von dem Editor implementieren. Der Editor ist auf jedenfall auch einer meiner größten Wünsche für GTA nachdem ich gesehen habe was damit alles möglich ist. Es wäre wirklich cool von Rockstar wenn sie den Editor als letztes DLC bringen würden. Tastatur Support haben die Konsolen ja. Mit dem Editor hätte ich nochmal viele Stunden spielspaß.
-
Editor für Konsole!!!
Der Wunsch wird aber glaub ich nie in erfüllung gehen...
Na dann hat Rockstar euch ja positiv überrascht
Was ich mir mal für den Singleplayer wünschen würde, wäre das gleiche Auto und Mechaniker System wie in GTA Online.. Und dass man sich alle Autos im Internet kaufen kann, genau so wie im Online-Modus Wobei das irgendwo ein bisschen den Reiz nehmen würde, seltene Autos zu sammeln
-
Ich würde mir eine Rennstrecke wünschen Dann kann man die ganzen Supersportwagen auch mal richtig ausfahren