Vor 2020 denke ich nicht, dass GTA VI erscheinen wird.
Im Oktober kommt erstmal RDR2
Vor 2020 denke ich nicht, dass GTA VI erscheinen wird.
Im Oktober kommt erstmal RDR2
Das ist auch gut so. Es gibt immerhin noch ein paar Dinge, die ich noch haben möchte.
Und sie supporten das ja auch noch und bringen immer neue Dinge raus.
Solange GTA V bzw. GTAO noch Geld in die Kassen von R* spühlt, werden sie nicht den Drang dazu haben, GTA VI zu veröffentlichen.
R* ist ja nicht EA
E-Wer?
Hm, kann man nicht einmal nachgucken...
Scherz bei Seite.
Ich muss nur sagen, mich wundert es, dass sie noch so gut Geld damit einnehmen. Dass (wahrscheinlich) so viele Cash Cards gekauft werden...
R*/Take Two verdienen genug via Shark Cards. Sonst würde ein CEO-Boss die Notfallbremse ziehen und dafür sorgen, dass GTA-Online keine weiteren DLC's mehr bekommt...
Ich hoffe nur, dat es nicht noch schlimmer wird bei RDR2... sonst ich.
Da kann ich nicht mitreden....
Aber mit den Cash Cards sieht es wirklich so aus. Ich kann es nur eben nicht nachvollziehen. Aus Sicht der Spieler.
E-Wer?
EA - Electronic Arts. Bestes Beispiel ist FIFA. Die hauen seit 1993 jedes Jahr ein neues FIFA raus, obwohl die Spiele inzwischen auch so komplex sind, daß man es unmöglich schaffen kann verschiedene Karrieren, Meisterschaften, Turniere und die Spiele aus der FUT-Zentrale innerhalb eines Jahres zu meistern. Klar, es werden immer die neuesten und aktuellsten Kader präsentiert, die könnten EA aber auch locker als Update einfügen. Sie ziehen es aber vor, die Zocker auf diese Weise zu schröpfen. Ein Fifa-Fan (und davon gibt es reichlich) kauft es sich jedes Jahr neu und das weiß auch EA. Hinzu kommt, daß EA auch den Support zu FIFA-Titeln, die älter als 2 Jahre sind, komplett einstellt. Ich denk mal, das wollte Robstar damit andeuten.
Aber da wir hier bei Wünsche und Ideen sind...
Ich würde mir wünschen, daß man den Fortschritt seiner Unternehmen von jedem zentralen Computer aus überwachen kann. Man hat in jedem Unternehmen, inkl CEO-Büro, seine Rechner stehn. Egal an welchem man sich einloggt, sollte man den Waren- und Vorrätebestand von jedem seiner Unterehmen checken können.
Ebenso sollte man Beschaffungen auch von jedem Computer aus seinem Netzwerk starten können.
ja das wäre auch etwas , übers Handy abfragen können was deine Lagerbestände für die Labore machen (MC ) und das die Auslieferung nur per LKW ausgeliefert werden und die Wegstrecken auch nicht so lang sind .Mit dem Postauto kannst du es ja vergessen , jeder flucht das es so langsam ist.
Es wäre auch super, wenn man wählen könnte, wie viel Waren man mit welchem Fahrzeug liefern kann.
Allein ist es beispielsweise sehr schwierig, mit 5 Flugzeugen 5 Lieferungen innerhalb von 20 Minuten zu erledigen.
Wenn man sowas auswählen könnte, wäre es leichter...