Fände es cool wenn die welt zerstörbar wäre !
Wünsche und Ideen für GTA
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Was aber glaub ich jedem von uns schon mindestens einmal diesen " WARUM ?! " Blick ins Gesicht geworfen hat sind die Bäume... Ich will endlich die Dinger mit nem Panzer umholzen können... Das Spiel ist so realistisch gemacht - warum kann man dann nicht auch bäume umfahren ?!
-
Es ist ja nicht nur bei Bäumen so. Sogar die Federball / Volleyball Netze am Beach sind unkaputtbar. Aber das mit den Bäumen und so ist vielleicht so, damit das Spiel nicht noch mehr zu berechnen hat. Irgendwo muss man halt sparen damit das Spiel einigermaßen flüssig läuft. Vielleicht dann mal im 6ten Teil von GTA.
-
Hallo...
Tja, eure wünsche sind auch meine wünsche!
Und ausserdem:
Weniger wartezeit für allg. Beitritte, Jobeinladungen (für 30 Spieler)
Generell flinkere Ladezeiten als auf Ps3
Alternativen sind mir egal, der Partychat mit mehr Homies drin sollte ohne aussetzer laufen
30 Spieler Jobs sollten aus keinem Grund ruckeln
Das Waffenrad sollte die persönliche Reihenfolge speichern
100% Intakte Rückspiegel
hydraulische Fahrwerke wie bei San Andreas
Blinker an den Fahrzeugen
diverse Tarnlackierungen für alle tunebaren Fahrzeuge
Pegasusbestellungen sollten nicht am Po der Welt spawnen
Ich will den fast vergessenen Mechaniker zurück, der mir persönlich meine Fahrzeuge in Sichtweite brachte!
-
Blinker an den Fahrzeugen
meme6
Sehr gute Idee. Gab es doch auch schon bei GTA3 auf PC.
-
Weniger wartezeit für allg. Beitritte, Jobeinladungen (für 30 Spieler)
Nicht nur wenn 30 Spieler drin sind sondern unbedingt allgemein. Es ist sehr nervig wenn man aus einem Job zurück kommt und noch
fast drei Minuten warten muss bis man wieder in der Free Lobby ist. Das war auf OldGen nicht so übertrieben! -
Ich wünsche mir eine Map-Erweiterung. Los Santos ist zwar schön und es gibt dort auch immer noch viel zu entdecken aber ein Gebiet mit der größe
von der Hälfte von LS wäre wirklich cool. -
Eine Maperweiterung wird es glaube ich nie geben. Auf PC vielleicht aber nicht auf Konsole. Die sind schon ausgepowert ||
-
Ich wünsche mir Sticker für alle Autos. Nicht diese bunten Dinger die es für den Panto gibt sondern so was in der Art: