Ich bin eigentlich vollkommen zufrieden bis auf eines, es fehlt mir sehr - es ist - es ist die - es ist die verdammte Kettensäge
Wer hat sie nicht gefeiert damals auf PS2 in San Andreas ^^?
Ich bin eigentlich vollkommen zufrieden bis auf eines, es fehlt mir sehr - es ist - es ist die - es ist die verdammte Kettensäge
Wer hat sie nicht gefeiert damals auf PS2 in San Andreas ^^?
Gute Zusammenfassung Crash
Zumal nen Whisky nur ein Objekt wäre das mein platzieren müßte. Es wäre so einfach. Und das die Leute Bowling wollen weiß R* mit ziemlicher Sicherheit. Aber die baun ja lieber zig neue Gegener Spielmodi ein obwohl die keiner spielt ausser vielleicht ein paar riesen große Crews.
@Knoxx:
Die Kettensäge ist auch mein Favorit, ich glaube aber das die Rockstar zu brutal daherkommt bei so einem großen Spiel. Ich wünsche mir auch einen Lenkraketenwerfer, also einen den man selber lenkt wie eine drahtgesteuerte Eryx aus BF2.
hervorragend formuliert ! Bin gespannt, ob eine Antwort mit eingeht.
Kettensäge bräuchte ich jezze nicht so
Obwohl.... hmmm... damit könnte man auch nur spielen
Bekam eine Standard 08/15 Antwort und zum Glück hatte ich meine Wünsche noch in Englisch verfasst (Dachte mir schon sowas).
Die automatische generierte Antwort lautet:
"Thanks for taking the time to send us your thoughts on Grand Theft Auto Online. We are constantly evaluating feedback from players in order to continue to tune the game experience to its optimal shape and for consideration in the development of updates and future content."
Naja, das war leider irgendwie abzusehen. Ich finde deine Vorschläge wirklich super aber R* hat bei Kundenwünschen meist
wohl ein Stock im A**** stecken. Ist ja nicht so, dass sich nur ein paar GTA-Spieler diese Dinge wünschen.
Ich Wünsche mir so viel
-NPC`s auf der Yacht so das ich mehrere Modus zu verfügung habe wie zb Party oder Chillen
-Hovercraft
-Wingsuit
-Chevrolet Camaro (Auto) :gierig:
-Ford Mustang 2015 (Auto) :gierig:
-Mehr Porsche da der Hersteller Pflister nur den Comet hat
-Ein Paar Coole kombie`s wie zb Audi RS6 oder BMW G Power M5
-Anpassbare Auto wie zb Vinyls und Decals
-Rauchgranaten
-Scharfschützengewehr Kaliber 338 und eine Funktion das ich mich hinhocken kann und hinlegen das wäre der hammer
-Flammenwerfer :evil:
...Cargobob...
...ich will den wieder kaufen können!