Wünsche und Ideen für GTA

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich fände so Land Cruiser wie sie in Dubai fahren cool. Die könnten dann mehr Möglichkeiten vom Leistungstuning her haben. Nen G63 AMG fänd' ich auch gut, aber noch eher Muscle Cars mit Wheelies und Drag Races als eigene Renn-Klasse.

• Nen G63 AMG

Mir fallen gerade drei mögliche Interpretationen ein:

1. Du meinst spezifisch einen G63 AMG, weil dieser einen V8-Motor hat.

2. Du meinst allgemein eine G-Klasse, wobei wir davon schon eine bzw. zwei im Spiel haben. Dabei handelt es sich aber um einen G65 AMG und der hat einen V12-Motor.

3. Du meinst, speziell wegen Dubai, den G63 AMG 6x6. Der ist aber auch schon im Spiel :D

• Der G65 AMG ist aber nur im SP verfügbar, meine ich. Ich meine eine G-Klasse mit richtig krassem Sound. So ein richtiges brodeln.. Versteht man, was ich meine?

Der G65 AMG ist sowohl im SP, als auch im MP verfügbar. Das ist der einfache Benefactor Dubsta. Erkennen kannst du das an den V12-Schriftzügen an den Seiten und am Heck auf der linken Seite. Da der G65 AMG auch einen V12-Motor hat, soll der Dubsta diesen wohl darstellen.

Der Wagen, den du meinst, ist bestimmt der Dubsta 2. Das ist dieser spezielle Dubsta mit den geschwärzten Schriftzügen und ein paar anderen Merkmalen, die ich hier auch mal irgendwo aufgelistet habe. Finde den Beitrag gerade nur nicht, füge ihn später aber noch hinzu.
    Dieser Dubsta 2 wurde einem Brabus G V12 S nachempfunden (laut GTA Wiki). Den kann man aber nicht nur im SP, sondern auch im MP finden. Ist mittlerweile zwar ziemlich schwierig geworden, aber bei Interesse helfe ich gerne, diesen schönen Wagen zu erlangen :)

Und um deine Frage zu beantworten: Ja, verstehe ich. Normalerweise haben die AMG G-Klassen einen brutalen Sound. Und diesen sollten wir eigentlich auch im Spiel haben! So ein schönes V8-Brodeln.

Das Ganze wäre dann quasi wie beim Benefactor Schafter. Der "originale" Schafter hatte einen V8-Motor mit mäßigem Sound. Könnte einem Mercedes S500 oder einem S63 AMG nachempfunden sein. Nun wurde ein Schafter V12 integriert, der - wie der Name schon vermuten lässt - einen V12-Motor hat. Und das hört man auch! Alleine der Sound beim Start kann Gänsehaut verursachen. Aber auch beim Fahren macht es wirklich Spaß, dem Motor "zuzuhören". Wenn das alles jetzt mit dem Dubsta passieren würde, wäre es umgekehrt.

P.S.: Wer mit echten Autos eh nicht viel am Hut hat, der kann sich die Passagen mit den Realitäts-Vergleichen sparen :D

• Also haben alle G-Klasse-Wagen im Spiel zwar einen ordentlichen Motor, aber keinen dementsprechenden Sound?

P.S.: Habe den Beitrag zum Dubsta 2 übrigens gelesen! :)
    P.P.S.: Du spielst auf PS4, ich auf PC. Also wird das mit dem Helfen wohl nichts, aber danke für das Angebot.

• Also haben alle G-Klasse-Wagen im Spiel zwar einen ordentlichen Motor, aber keinen dementsprechenden Sound?

Ja, so kann man es sagen. Haben alle einen V12, der eigentlich ordentlich fauchen sollte. Macht zwar in der Ego-Perspektive teilweise einen ganz passablen Sound, aber vom Hocker haut einen das nicht.

P.S.: Habe den Beitrag zum Dubsta 2 übrigens gelesen!

Super, hab ihn selbst nämlich nicht gefunden. Wo war der denn?

• Ich habe den gelesen, als der "neu" war. Ich glaube der Thread hieß irgendwas mit "eure Nummernschilder" oder "euer Fuhrpark".. Auf jeden Fall was mit Autos.. :D

[EDIT]
    Habe den Thread jetzt gefunden: Die seltensten Autos

• Auch auf die Gefahr hin, gleich mit Popcorn beschmissen zu werden oder, dass die Leute denken ''Oh Mann, geh' doch nach Hause'' :a:blablabla: oder ''Sch... die Wand an'' :a:müde: , wünsche ich mir trotzdem schon lange einen Creator zum Erstellen von Fallschirmsprüngen.
    Klar sind die Fallschirmsprünge nicht gerade so beliebt in der Community und bringen mit Geld und RPs nicht gerade so viel ein. Ich denke mal, dass ich darauf wahrscheinlich noch lange warten kann oder vergeblich. Für Rockstar dürfte es auch nicht so interessant sein, so einen Creator reinzustellen, denn beim San Andreas Flight School Update 2014 hätte sich dazu schon eine sehr gute Gelegenheit ergeben, so einen Ctreator zu veröffentlichen. Ich finde es persönlich nur schade, weil so ein Fallschirm-Creator in der technischen Umsetzung nicht viel schwieriger wäre, als beispielsweise das Erstellen eines Flugrennens :( .