Das wäre was von R*...
Aber wenns es nicht der 13. Wird, weiß man eh, der nächste.. Dann wieder alles von vorn
Gunrunning
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Trailer ist da!!! 14 Juni !!
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
Hui, hui... also halten wir folgendes fest:
- Das mobile Operations-Center scheint bewaffnet zu sein. (Beim Trailer ab 0:27 zu sehen)
- Der APC mit Flakgeschütz scheint ziemlich overpowered mäßige Raketen zu haben (zumindestens fliegen diese extrem schnell... zu sehen bei 0:22)
- Es wird definitiv eskalieren
- Hype izz da!
-
14.Juni. Da haben wir ja endlich Gewissheit
-
14.Juni.
Psst, Geheimtipp: Man kann es schon ab dem 13. Juni spielen!
Ist zwar schön dass es wieder Trailer im Vorraus gibt, aber qualitativ waren die auch schon mal besser, insbesondere die Musikwahl.
Wirklich spannend finde ich im Moment nur das Racketen Motorrad, den APC und den Rat Loader mit Kettenantrieb.
Der Tampa, der kleine 1-Mann Geschützanhänger und der Dune Buggy sind eher unpraktisch bzw. es gibt bessere Alternativen wie den Insurgent Pickup.
-
Und wie es eskalieren wird hammer Trailer!
-
-
Ja das sieht ja alles richtig geil aus , das wird auch sehr viel Geld kosten bis man sich das alles
kaufen kann , da wird man in der Stadt nicht mehr sicher sein. Es könnte auch möglich sein das die zahl der Hydra`s dadurch gesteigert wird , dann geht es erst richtig up, ich lass mich mal überraschen . -
Endlich mal wieder ein toller DLC auf den ich richtig hinfiebere. Spiele schon die ganze Zeit Spezialfahrzeug Missionen zum Geld farmen :zerknirscht: