Mit dem neuen Update kann man den Heavy Insurgent Pickup zu einem persönlichen Fahrzeug umrüsten und brauch ihn damit nicht mehr über Pegasus zu bestellen

Gunrunning
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ja das stimmt was du scheibst, warum es bei mir Gestern nur bei Pegasus bestellen konnte weis ich nicht , ich hatte gestern noch nicht alles Erforscht es fehlte noch eine Forschung für das Fahrzeug , ich wollte es in der Garage abstellen ging nicht . Als ich heute die Forschungen fertig hatte , wollte ich die letzte Forschung einbauen , ich rief bei Pegasus an und bekam den nicht umgebauten Zustand. ( Hey echt toll , ich glaub"s nicht) . Ich suchte den Bunker ab ,die Garage kein umgebauter Insurgent Pickup, ja so bekommt man das Geld auch fort .Also alles noch einmal bezahlen ( siehe Bild von heute Morgen kein Insurgent Pickup ). Jetzt steht der
Insurgent Pickup in der Garage , ich hoffe blos der ist Morgen noch da. -
Fahrzeuge in der eigenen Garage
Kuck mal an, Oldi geht ab wie e Zäpfle
Welches Level biste denn jetzt?
-
ja so weit wie du bin ich noch lange nicht erst bei LV 320 , ja die Opa"s sind halt nicht so schnell , man muss immer das junge Gemüse vorlassen die können es besser.
-
Hallooo? Ich bin 489 und spiel seit Release
Respekt Opi
-
Wenn du den Insurgent Pickup oder den Technical in deinem MOC aufrüstet wird es ja ein persönliches Fahrzeug. In diesem Moment hat das aufgerüstete Fahrzeug aber noch keinen zugewiesenen Garagenplatz!
Das heißt das erste was du nach dem tunen machen solltest ist das Fahrzeug in eine Garage fahren, damit es dort abgespeichert wird!Ich weiß nicht was passiert, wenn du direkt nach dem tunen ein anderes Fahzeug vom Mechaniker bringen lässt oder es zerstört wird. Es ist nicht auszuschließen, dass es vielleicht einfach weg ist.
Noch was: Die Pegasus Fahzeuge bleiben auch nach dem aufrüsten erhalten! Das Aufrüsten ist also im Endeffekt gleichbedeutend wie der Kauf eines neuen Fahrzeugs.
-
Neues Fahrzeug erhältlich bei Warstock Cache & Carry: der Ocelot Ardent
Soweit ich es überblickt habe, gibt es ab heute doppelte Provisionen bei Fahrzeuglieferungen.
Weitere Details folgen im Lauf des Tages in Rabatte und Aktionen von Rockstar -
Hahahaha
, ey... langsam sollte ich "Hellseher" werden. Ich hatte gestern noch auf Krampf mein Bunker bzw. die Ware voll gemacht und mit Homies verkauft (hatten mir natürlich geholfen). Später bei denen Fahrzeughandel usw. und jedenfalls... irgendwann sagte ich: Die (R*) sollen Morgen mal wieder doppelte Provisionen auf Fahrzeuglieferungen ballern, wie Sie es schon mal getan haben. Man lese über mir
... es ging in Erfüllung!
Grüße
-
denn Gedanken hatte ich auch schon