Prima ,es geht aufwärts gut gemacht weiter so, ich habe auch mal klein angefangen.
Geld für was ausgeben?
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
So, 2 Millionen erspielt mit paar netten Leuten. Jetzt die frage, in was das Geld investieren?
-
Siehe Seite 1 mein Kommentar, das von @WSVAndreas, oder das von @realsmoker1 usw.
Im Endeffekt ist es deine Entschiedung. Wir können dir nur Tipps geben bzw. Anregungen. Notfalls: Kaufe einfach, wo du denkst: Holy shit! Das Muss ich haben!
Grüße
-
Ich frage mich grad nur, ob es sinn macht das geld auszugeben, oder es zu sparen, für das nächste dlc was bald kommt
-
Aus meiner Sicht: unbedingt sparen!
Aus der Sicht von R*: Alles ausgeben und dann kurz vor dem DLC viele Sharkcards zu kaufen.
-
Jede Anschaffung ist teuer , ich hatte auch mal 2M und war auch in Gedanken was ich mit dem sauer Verdiente Geld anstelle ,ich hatte auch viele Wünsche dabei. Ich sparte alles zusammen alles ohne viel in Munition zu Investieren und die Leute umzunieten. Als ich in der Richtung der 10 M ankam Kaufte ich mir ein größeres Büro usw. ,so habe ich es gemacht , man weis ja auch nicht so genau was für DLC kommen und da braucht man auch Geld.
-
Ein Superflitzer fürn Tuningtreff wär schon mal drin...
-
Spar am besten und lege dir irgendwann ein Motorclub + Koks und Methamphetamin (schreibt man das so?) an. Damit macht man recht fix Geld und kann sich dementsprechend seine Wünsche später erfüllen.
-
So, nächstes Update. Level 61 Mittlerweile, Cargobob und T20 gekauft, da der t20 zurzeit 600 k billiger ist. Zudem 2,6 Millionen auf dem konto
-
Nicht immer gleich alles ausgeben , Luxus ist teuer , MC und CEO kosten auch viel Geld auch die laufenden kosten die da sind müssen bezahlt werden .