Ja ist die Kiste blos zum Anschauen den ich habe diese noch nicht ?
Cunning Stunts: Special Vehicle Curcuit
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Zum Rennen gewinnen ist der PG1 nicht das Wahre. Spar dir das Geld
-
Danke für dem Tipp ,aber ich hab etwas zum Feiern , ich habe endlich LV 120 da wollte ich die ganze Zeit schon hin.Jetzt macht es richtig Spaß mit dem Raubüberfall , ich habe mir noch den Aqua Blazer heute noch zugelegt , Mensch der kostet richtig Geld ,macht auch riesen Spaß in der Landschaft mit herumzufahren.
-
Also ich liebe Sportwagen mit Flügeltüren :gierig: drum habe ich mir gleich zwei gekauft vom GP1 aber nichts des to troz finde ich eher das ganze DLC nicht so toll
Hatte da etwas mehr erwartet :oh mein Gott:
-
ja mir auch der Wagen Sicht auch gut aus , aber ich muss mir halt im Moment überlegen für was ich das Geld ausgebe.
-
ich habe endlich LV 120
Fleißig, fleißig
-
Hier mal noch viele Infos zum letzten Update
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Und hier noch etwas über die versteckten Dinge des DLCs und die kommenden Fahrzeuge
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Die neuen Autos
Turismo Classic $700,000
Infernus Classic $900,000
Hijak Ruston $400,000
Für die PC Spieler habe ich hier einen Job mit den Autos erstellt
: http://rsg.ms/d89f636 -
Ich verstehe diese Thread hier nicht. Aber anders gefragt, ich bin sooooo heiß auf diese Autos, wann kommen die endlich auf PS4 offiziell raus ?
-
Jeden Dienstag kommt eins denke das es die reihenfolge hat
1: Hijak Ruston
2:Turismo Classic
3:Infernus Classic