Wie innovativ ist die Playstation 5 ?
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Wie innovativ ist die Playstation 5 ?
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Hier zwei Meldungen über die PS5, wo ich auch einen Dicken Hals kriege, wenn ich sowas lese.
Und das ist meiner Meinung nach eine ganz fette Verarsche an alle Playsie-Spieler...
Spielstände der PlayStation 4 werden teilweise nicht funktionieren
PlayStation 4-Speicherstände werden wohl nur in Ausnahmefällen kompatibel mit der PlayStation 5-Version des Spiels sein.
Speicherstände von Maneater und DIRT 5 auch nicht übertragbar
Immer mehr Entwickler geben bekannt, dass die Speicherstände ihrer Spiele nicht auf die PlayStation 5 übertragbar sind.
Hallo, naja ich persönlich finde es nicht so tragisch.
Es geht ja um PS4 Spiele die jetzt oder bald erscheinen und von manchen Entwickler dazu ausgewiesen sind das man Sie später kostenlos als PS5 Version upgraden kann.
Ich persönlich schaffe mir jetzt vor dem Erhalt der PS5 sowieso kein Spiel mehr an und damit betrifft es mich persönlich eh nicht.
Menschen die erst zu einem späteren Zeitpunkt wechseln dürfte das evtl schon interessieren da Sie sich auf dem neuen Spiel schon etwas aufgebaut haben was Sie unter Umständen nicht auf die PS5 mitnehmen können.
Ich denke man sollte jetzt mal abwarten wie es nach erscheinen gehandhabt wird und ob diese ganzen Meldungen wirklich eintreffen.
Gruß und schönen Tag
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ausnahmefällen kompatibel
das ist ja wohl ein Witz , geht ja mal wieder ums Geld damit soll man dann die Spiele zweimal kaufen
das ist ja wohl ein Witz , geht ja mal wieder ums Geld damit soll man dann die Spiele zweimal kaufen
genau darum geht es.
und das coole ist, das es normalerweise auch funktioniert
es gibt zocker, die kaufen einige spiele sogar häufiger als zweimal
und das sind manchmal sogar die, die sich lautstark darüber beschweren.
und das coole ist, das es normalerweise auch funktioniert
es gibt zocker, die kaufen einige spiele sogar häufiger als zweimal
Ich werde mir GTA5 nächstes Jahr zum 3. Mal kaufen...
ec87
Soll nicht sogar für einen gewissen Zeitraum GTAO kostenlos als Download auf der PS5 bereit gestellt werden ?
Ja, aber eben nur GTA-Online, dann als Standalone..
Die GTA5-Story wird nochmal Geld kosten (dann aber ohne dass online mit drin ist)
Und als termin stand "late 2021" in der PS5-Präsentation vor einigen Monaten.
Also nix, was derzeit irgendwie drängen würde
Zockst Du wirklich noch Story ? 🙄
immer Mal wieder ein bisschen.
auch gta4 dann und wann.