Cool ich stelle nachher eine Anfrage im S-C
Bewerbung
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Hallo,
ich möchte mich auf dem Weg bei euch bewerben.
Ich bin noch ziemlicher Neuling bei GTA Online und nach schlechten Erfahrungen im freien Modus hab ichs auch erst einmal links liegen lassen.Ich selbst bin Ü30, arbeite im Schichtdienst und bin deshalb auch nicht ständig verfügbar.
Das solls fürs erste gewesen sein, bei Fragen meldet euch einfach.
-
Es geht um die "RaceWarsGTA" Crew oder?
-
Ja genau.
-
Okay, du kannst ja schon mal eine Anfrage im SocialClub stellen. Hier der Link:
http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/racewars_gta
Carex wird dich dann aufnehmen.
-
Hey Ray altes Haus heheh
Mit mein Ps 4 acc habt ihr mich ja gekickt. Aber pls nehmt mein PC acc auf. Hab noch keine crew -
Du kannst auch gerne nochmal für die PS4 aufgenommen werden. Hatte nur mal bisschen aufgeräumt. Wusste nicht, dass du noch unter GTAT zockst.
-
Nicht direkt aber hatte die als Mitglied noch.
Edit; aber per PC würde ich direkt zocken. -
Heyho,
neuer Acc auf Pc
x_Angry_CJ_x
Bitte um "erlaubnis" -
Ich möchte auch gerne in die Crew.
Was ich beitragen kann? Weiblichkeit!
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Naja, und mit Level 40 komme ich bald an mein Lebensalter heran!
Und... ich habe ab März wegen Schulteroperation 8 Wochen den ganzen Tag lang Zeit zu zocken.