und alle die nach der forencrew fragen werden auch eingeladen außer mir !?
Das war mal. Mittlerweile verfahren wir da anders. Die Forencrew soll hier etwas Besonderes darstellen da es eben die Crew zur Community ist. Als wir noch alle eingeladen haben, endete das im Chaos. Die Leute haben sich hier nur wegen der Crew-Suche angemeldet und danach hatte man nichts mehr von ihnen gehört. In Los Santos ist man sich einfach über den Weg gefahren ohne ein Wort miteinander zu wechseln. Crew-Mitglieder wurden inGame gekillt. Wir möchten mit der Forencrew eine Crew aufbauen auf die man sich verlassen kann. Wir wollen uns die Leute vorher anschauen ob sie zu uns passen. Leider können wir uns von dir eben noch kein richtiges Bild machen. Ich hoffe du verstehst das.
ich weiß auch nicht wie ich mich hier mehr oder besser einbringen soll ich habe keine fragen zum Spiel oder Probleme im Moment
Man könnte sich ja auch anderweitig mit einbringen indem man beispielsweise anderen hilft oder einfach am allgemeinen Forenleben teilnimmt
Andreas machte dir folgenden Vorschlag:
Wenn Du wirklich Interesse an der Foren-Crew hast, dann adde mich über X Box Live (bei mir ist der Profilname im Forum gleich dem Gamertag bei X Box Live). Verrate mir aber hier bitte schon mal Deinen Gamertag auf der X Box.
Wenn Du mich geaddet hast, lade ich Dich hier im Forum in eine von mir aufgemachte Konversation ein.
Und dann können wir alles Weitere besprechen.
Leider hast du diesen ignoriert.