Winxp ? alta hau dir windows 10 drauf

Bewerbung
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Habt ihr Teamspeak wo ihr rumhängt ?
-
-
Na dann bewerbe ich mich auch mal💪🏼👍🏼
PS4
Katze08042001
-
Hier kommt meine Bewerbung :
Ich bin Männlich, 28 und Arbeitender Familienvater. Ich zocke auf der one und suche eine Crew deren Mitglieder deutsch sprechen und ab und zu bei Missionen helfen. Ich bin selbstverständlich auch immer am Start wenn jemand Hilfe benötigt. Bei GTA bin ich lvl 225 und ich habe noch nie einen glitch ausprobiert. Alles was ich habe hab ich mir legal erzockt. Habe eine gute Methode für Anfänger Geld zu grinden also bitte nehmt mich auf.
-
Hab eine Crewbewerbung abgegeben und weiß nicht wie es jetzt weiter gehen soll kann mir mal jemand sagen wie ich in eure crew komme
-
So etwas brauch Bedenkzeit , das klappt schon
-
JC_Battery Ich will es mal so sagen, es ist ein bisschen eigenartig gelagert, was Dich anbetrifft mit der Anfrage zur Foren-Crew.
Ich und auch die anderen Team-Mitglieder von GTA-Talk hätten uns schon gewünscht, dass man sich hier im Forum vorab etwas mehr einbringt, sodass man die betreffende Person schon mal etwas näher kennen lernt.
Aber das soll jetzt kein Hinderungsgrund sein. Ich mache Dir folgenden Vorschlag:
Wenn Du wirklich Interesse an der Foren-Crew hast, dann adde mich über X Box Live (bei mir ist der Profilname im Forum gleich dem Gamertag bei X Box Live). Verrate mir aber hier bitte schon mal Deinen Gamertag auf der X Box.
Wenn Du mich geaddet hast, lade ich Dich hier im Forum in eine von mir aufgemachte Konversation ein.
Und dann können wir alles Weitere besprechen.
Und damit Herzlich Willkommen bei GTA-Talk
-
Moinsen
Ich verstehe nicht was daran eigenartig sein soll wenn ich eine gute Crew suche mit Leuten mit denen man gut spielen und Spaß haben kann ich weiß auch nicht wie ich mich hier mehr oder besser einbringen soll ich habe keine fragen zum Spiel oder Probleme im Moment das einzige was ich suche sind vernünftige Leute zum zocken überwiegend am wochenende . Ich hab das Gefühl als wenn nur ausgewählte Leute in die Foren crew kommen dürfen was ich komisch finde da es forencrew heißt. Naja ich werde schon irgendwann eine crew finden wenn ihr mich nicht wollt. Wie sagt man gut ding will Weile haben. Viel Spaß euch noch und nun belästige ich euch nicht mehr.
Ich hab mir gerade mehrere Beiträge durch gelesen und alle die nach der forencrew fragen werden auch eingeladen außer mir !? Auch Leute die neu im forum sind wie ich wie kann das sein ? Ziemlich gemein finde ich und schade