Bewerbung
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Hallo, ich bin Christopher 32 Jahre alt und suche eine aktive Crew die viel Kohle machen wollen. Möchte mein Unternehmen ausbauen Clubs etc. Bin meistens abends online könnt mich gerne adden mein social club name ist "schweinewurst" Grüße
-
Hallo Christopher, ich werde dich morgen mal im Social_Club anfragen. Können uns dann ja mal online treffen. Ich spiele derzeit sehr aktiv mit old man 77 und wir könnten noch Verstärkung gebrauchen
-
Hört sich klasse an.
-
Hi Christopher wenn du Lust hast uns anzuschließen das wäre nicht schlecht , so viel Besitz habe ich noch nicht 3 MC Labore und ein Bunker der befindet sich noch im Aufbau .
-
-
Ok hab alles angenommen könnten heute direkt was machen wenn ihr wollt
-
Bin heute Abend online old man 77, wie sieht es bei dir aus?
-
Ja müsste möglich sein wenn der Patient der PC mit win XP , wieder läuft
-
win XP
Was? Nicht dein ernst? Du hast noch XP? Da wird deine GTX1080TI doch gar nicht vollwertig unterstützt oder?