In diesem Thread könnt ihr euch für die Foren-Crew bewerben
Bewerbung
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Hallo
Dann möchte ich hiermit mal die 1. Bewerbung abgeben.
Ich würde gerne der Crew beitreten da ich starkes Interesse an sozialen Kontakten und netten mitmenschen habe statt einfach nur stillschweigend drauf loszuzocken. Ich habe momentan aus beruflichen gründen leider nicht so viel Zeit zum spielen und bin derzeit nur ab und an am wochenende anzutreffen aber das sollte sich in ein paar Monaten wieder legen.
Ich spiele meistens nur im freien Modus und selten Missionen oder Rennen aber ausnahmen bestätigen ja Gott sei Dank die Regel. Wenn es zeitlich passen sollte würde ich auch gerne das ein oder andere Crewevent miterleben wollen, das klingt sehr interessant.
Ach ja ganz kurz zu mir noch: mein Name ist John und bitte Johnny oder johnnyboy etc. bin 31 Jahre jung und derzeit auch wieder zu haben Mädels! Spaß *duck*
-
Hallo , ich bin VENNIM,
Mit Privatangaben bin ich schon aufs Maul gefallen deshalb nur so viel von mir:
Männlich, 30 Jahre ,1,90, 93kg berufstätiger Familienvater !
Ich bin ,also kann ich (.)
Alles weitere im Chat
Derzeit PS3 ,ab März PS4
FC
-
Na dann ihr zwei. Ihr könnt gerne eine Anfrage im Social Club raus hauen.
-
Hi,
nehmt ihr noch welche ? Nur PS4
Name :
Peter - PS4 ID : Castlefrank78
37 Jahre, Kfz Mechaniker und Dude
Vennim wann kommt deine PS4 ?
-
Kannst gerne beitreten Dude.
-
Hab mal ne Anfrage im Social Club gestellt. Kurz gefragt, ihr seit so ca. 5 Mann, richtig ?
Wie oft seit ihr denn so online und habt ihr Stoßzeiten ?
-
Ich bin in letzter Zeit eher selten am zocken (viel Arbeiten). Wie es die anderen vier machen kann ich dir im Moment leider nicht sagen.
-
Hallo ich bin neu hier in dem Forum und wollte mich für die Crew RaceWars bewerben da ich in Los Santos gerne auf Tuningtreffen gehe. Leider habe ich noch keine passende Crew gefunden und habe auf Facebook hier die Crew entdeckt. Headset ist natürlich vorhanden und die Regeln kenne ich. Würde mich freuen wenn ich in die Crew kann.
mfg
-
du kannst gerne beitreten LSTDwalt