50% Rabatt auf Insurgent, Karuma, Savage, Bati 801RR, Hakuchou, Zentorno, Entity XF, Besra uvm.
-
- Rabatt
- Angry_CJ
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Gehn die PS3 und X360 Spieler also doch nicht ganz leer aus
-
Für die Bati den Rabatt raus zu hauen ist echt unnötig.
-
Schade dass ich schon so gut wie alles habe mittlerweile. Vielleicht gönne ich mir noch den Seashark.
Beim Zentorno hätte ich auch zugeschlagen wenn ich den nicht hätte. -
Also letztes Wochenende hab ich meinen Chars nach langer Zeit auch mal wieder was gegönnt.
Entity XF fürn Hauptchar,
Buzzard und Savage fürn Zweitchar.
Würde noch gern die Dodo holen, wenns mal im Angebot ist! -
Dodo ist mein Lieblingsflugzeug.
Und was sind 500.000 für ein Flugzeug welches auf dem Wasser landen kann und auch noch total süß aussieht ? Dodo koof ich mir sogar bei meinen dritt und viert Charakter mitm Zweitaccount
-
-
Dodo is cool fragen mich warum der nicht wieder skimmer heißt
-
Dodo ist niedlicher und ausserdem gibts doch son Vogel der Dodo heißt. Ausserdem ist Dodo der Spitzname meiner Freundin die Doren heißt
-
Wir fassen zusammen, Dodo ist beliebt
:rofl: :rofl: