50% Rabatt auf alle Heist Masken und ausgewählte Raubüberfall-Fahrzeuge
-
- Rabatt
- Frostbite
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Außerdem gibt es nur heute -50% Rabatt auf ausgewählte Raubüberfall-Fahrzeuge:
- Karin Kuruma
- Lampadati Casco
- Velum
- Gefängnisbus -
würde mir den Panzer Kuruma nochmal holen.
-
btw: Wie viel Prozent (Geld) des Original Preises kriegt man eigentlich beim Verkauf zurück? Würde man nämlich mehr als 50% an Geld zurück kriegen, wäre es doch nen guter "Geld Glitch".
-
Ein Glitch wäre es dann ja nicht, oder? Denke aber, dass man weniger als 50% kriegt Da wird sich Rockstar schon was bei gedacht haben
-
Verstehe kein sinn das glitch zu nenne, du zahlst 100k z.B, bekomsmt 50k zurück. Wie macht man daraus n Geld trick/glitch ?
-
Oh, ich wollte "Geld Glitch eigentlich in Anführungszeichen setzen, sorry.
-
Verstehe kein sinn das glitch zu nenne, du zahlst 100k z.B, bekomsmt 50k zurück. Wie macht man daraus n Geld trick/glitch ?
Kuruma zum halben Preis kaufen (250.000$), im LSC für Summe X verkaufen. Summe X sollte aber mehr als 250.000$ betragen, da sich das Ganze sonst nicht lohnt. Ist aber kein Glitch und ich denke auch nicht, dass die Theorie aufgehen wird :|
-
Geht nicht, habs grade ausprobiert. Man bekommt von 262,500$ nur 170.000$ beim Verkauf zurück! Vielleicht kriegt man ja morgen oder so mehr dafür. Alles ist möglich!
-
Habe ich mir vvorhin auch gedacht und mir erst mal 4 Stück gekauft. Wenns klappt habe ich einen kleinen Bonus wenn nicht dann egal.