Hab deine Anleitung mit mehreren Fahrzeugen ausprobiert - leider ohne Erfolg ?(
Trotzdem Danke für den Tipp
Nummernschild geht nicht
- SonyStyler
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Oijoijoi, gibt noch immer oder schon wieder Problemchen mit den Wunschkennzeichen, mir wird auch nur eines von 2 im LSC angezeigt. :cursing:
-
@realsmoker1 hast du mal den Trick von L!ve356 ausprobiert? Bei mir klappte das sehr gut
Probier mal folgendes:
- Mit gewünschtem Auto in die Tuningwerkatatt fahren
- Dort die Scheinwerfer ändern (Xenon oder normal)
- Aus der Werkstatt fahren
- App auf deinem Smartphone öffnen (Das Auto mit dem du rein gefahren bist wird jetzt in der App angezeigt)
- Neues Nummernschild erstellen und Bestellung ausführen
- Im Spiel solltest du jetzt eine Meldung bekommen
- In Werkstatt rein fahren und Bestellung ausführen
- (App immer geöffnet lassen)
- Weitere Autos kostenlos mit dem Nummernschild ausstatten
- App muss dafür immer geöffnet bleiben für diesen Trick -
@1Razerhead1
Aha, ja danke werd die Schritte probieren! -
@1Razerhead1
Hallo! Gestern Abend hab ich die ifruit app im Spiel beim LSC benutzt, ich hab nun mein neues Kennzeichen!Danke für den Tipp an alle beteiligten!
-
ich hab nun mein neues Kennzeichen!
Du Glücklicher ;(
-
@Thowe
Vielleicht hat Rocky dran gebastelt. Zumindest bei mir kam vor Tagen keine Meldung im Spiel das die Bestellung raus is und manche Karren hatten nicht mal mehr die Auswahl überhaupt ein Wunschkennzeichen anbringen zu können. Keine wirkliche Ahnung obs ein Rockyfehler war oder ob wir jetzt dafür die iftuit app direkt beim LSC Besuch benutzen müssen! -
Ich übe mich in Geduld und wart mal noch auf die nächste Antwort vom Support. Bei mir isses ja stetig seit der Char Übertragung.
-
Ich hatte ein i Fruit Kennzeichen, aber es kommt nicht mehr habe alles ausprobiert farbe gewechselt am Auto& das Auto stimmt auch überein und die Nachricht bekomme ich was kann ich tun? Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Schau mal Ihr rein , vielleicht hast du eine Einstellung vergessen ?