Mein Wunschkennzeichen zu kriegen, ist mir bisher noch nicht gelungen. Ich will niemand damit belästigen. Ich fürchte, das würde eine ähnlich zähe Geschichte wie mit der Panzerung, die man unter meiner Trainingsanzug-Jacke nicht sieht.
Nummernschild geht nicht
- SonyStyler
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ich erstelle die Wunschkennzeichen über die „iFruit-App“. Is ganz einfach, zumindest wenn Rotzly stabil läuft
-
Belästigen tust du niemand , du hast eine Frage gestellt und eine Antwort bekommen , da gibt's doch nichts auszusetzen .
Mit dem Tipps ihr im Forum kommt man ein Stücken weiter in GTAO , sei doch froh das es so etwas überhaupt gibt .
-
realsmoker1 : ifruit hab ich schon. Konnte damit auch ein Kennzeichen erstellen. Aber LS-Customs ist davon unbeeindruckt. Heißt, ich sehe keine Änderung..
-
†Gearloose7827† : Bei iFruit kaufst du das Nummernschild für ein bestimmtes Auto. Mit diesem musst du dann das Nummernschild in der Werkstatt abholen. Anschließend wird es in der Nummernschild-Liste aufgelistet und du kannst es kostenlos auf alle Fahrzeuge machen.
War das jetzt verständlich...? Ich bin noch nicht ganz wach.
-
-
Ich habe gerade nochmal nachgeguckt, du musst es noch für das Fahrzeug bestellen.
Übersicht:
In der Übersicht auf dein online-Auto klicken und dann oben links auf bestellen. Da kannst du oben auch nochmal geschrieben sehen, um welches Auto es sich handelt.
-
Nummernschild: Zum x-ten Male habe ich mich mit dem iFruit-S*** auseinandergesetzt und bin zum x-ten Male gescheitert. Es sah doch ganz gut aus, als ich die Schlussrechnung von LS-Customs (Screenshots) bekommen habe. Habe mir sogar einen Turbolader für 50.000$ gegönnt, weil es das Nummernschild angeblich nur in Verbindung mit einer weiteren Bestellung gibt. Als ob 100.000$ für ein Nummernschild nicht genug wären. Aber LS-Customs weiß nach wie vor nichts von einem neuen Kfz-Kennzeichen. Da lob ich mir doch die deutsche Kfz-Zulassung.
...
Das ist alles was LS-Customs an Nummernschildern zu bieten hat.
-
Bist du mit dem Pfister Comet nach LS Costoms gefahren?
-