Is ja cool :thumbsup: danke!!
1000 User - Gewinnspiel
-
- Beendet
- Dominik
- Geschlossen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
PS4 Pro
-
Läuft das ganze immer noch ?
Zocke PS 4 und PCaber da bin ich gebannt und auf der suchen ach günstigen Key -
Ps4
-
Hui, noch ein Platzerl ergattert...
Ps4 Pro
Aha -
Am Gewinnspiel nehmen teil:
@Muecke20
@PattePansen
@Cr4sH1337
@GTAJENS86
@Dops
@old man 77
@DocBuddy
@Carex
@LEIRA
@Nevila100
@Martin Busack
@Knallerbse
@BreakRules
@Lukas
@boube81
@Angry_CJ
@Dennezzz33
@realsmoker1Teilnehmer der Sonderauslosung:
@Cr4sH1337
@Carex
@Angry_CJ
@realsmoker1Die Gewinner werden bald ermittelt und bekannt gegeben. Sehr schön, dass diesmal viele mitgemacht haben
-
@Nevila100 ich möchte dir, im Namen des ganzen Teams, herzlichst gratulieren, denn du kannst dir für deine PS4 Pro einen Skin aussuchen. Bitte schicke mir über E-Mail ein Bild deiner Wahl (mindestens 1500x1500 Pixel groß) oder teile mir mit welchen Skin du dir wünschst. Den Link zur Seite findest du im Startpost.
Von der Sonderauslosung möchten wir @Cr4sH1337 gratulieren. Du darfst dich über einen 50 Euro Amazon Gutschein freuen. Den Code werde ich dir in den kommenden Tagen über E-Mail schicken.
An alle anderen Teilnehmer nochmal ein herzliches Dankeschön. Vielleicht seid ihr ja beim nächsten mal unter den Gewinnern. Gewinnspiele und Wettbewerbe wird es hier immer wieder mal geben. Ich verspreche auch, dass ich die nächste Gewinner-Bekanntgabe wieder etwas spektakulärer gestalten werde
-
!!Uhhh -
recht herzlichen Glückwunsch Leude!! -
Auch von meiner Seite aus Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :star2:
@Nevila100 & @Cr4sH1337Ihr beide bekommt morgen von mir Post, da ich ja wissen möchte, was denn auf den Werbefahrzeug von Forza Horizon 3 drauf soll (ob Benutzername und / oder Gamertag, optional auch Plattform etc. )
Dann könnt Ihr beide Euch auch noch Gedanken darüber machen, welches Design das andere Fahrzeug, das jeder von Euch zusätzlich aussuchen kann, haben soll.Nochmals Herzlichen Glückwunsch beiden Gewinnern
-
Danke für die Blumen :a:glunschi: .
Ich wünsche jedem Teilnehmer beim nächsten mal viel Glück!
Ansonsten, Danke an das Team (besondern an @RayAlpha) und natürlich eine Super Aktion (nach ca. 8-10 Jahren) mal wieder etwas zu gewinnen .
P.S. Mach das @WSVAndreas können gerne auch privat bzw. via pn alles besprechen :).
GTA-Talk :meme35::meme18: