Weiß jemand jetzt schon ob dieses Jahr ein Valentinstag DLC kommt für GTA
Valentinstag-Inhalte 2017
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ob es ein sogenanntes Valentinstag-DLC gibt, kann ich nicht genau sagen.
Aber ich verweis Dich mal auf einen Beitrag von mir, wo ich dazu was geschrieben habe
Charaktertransfer-Abschaltung am 6. März 2017 -
@Cybergirl die klassischen Sachen wie Masken, Autos usw. wird es zu 100% wieder geben. Ob was neues kommt wage ich zu bezweifeln.. aber man weiß ja nie. Eventuell kommt ein neuer Gegnermodus? Hoffentlich mal wieder einer der mir zusagt x.x
Grüße
-
Magneto, was sagt aktuell deine magische Kugel ausn Keller dazu?
Ich schau mal in meine magische Kugel... ...alles noch ziemlich unklar... ...aus dem Nebel schälen sich die Umrisse einer Hand heraus... ...das Bild wird klarer... ...die Finger der Hand senken sich... ...hinter der Hand erscheint ein Gesicht... ...und zeigt mir 'n dicken Mittelfinger... ... :rolleyes:
Also im Moment bin ich genauso schlau wie alle anderen. Rockstar hat sich diesmal wieder gut in Schweigen gehüllt. Es sieht ganz danach aus, als würde wohl zum V-Day nichts Neues kommen. Wohl eher, wie ich es schon vermutet hab', dass vielleicht die bestehenden Inhalte mit Rabatten belegt werden und ein Gegner-Modus kommt dazu. Ab 11 Uhr, das zeigt die Erfahrung, sind wir vielleicht schon etwas schlauer. Ob es in diesem Monat bereits eine neues DLC geben wird, vermag ich erst zu sagen wenn dieser blöde Typ hier :Pfeil rechts klein: aus der Kugel verschwunden ist... :rolleyes: -
...wenn dieser blöde Typ hier :Pfeil rechts klein: aus der Kugel verschwunden ist... :rolleyes:
Du hast aber eine unartige magische Kugel
-
Okay, ich bin in GTA V drin. Und muss mitteilen, dass meine Befürchtungen sich bewahrheitet haben und jetzt weiß ich auch, was das mit dem Dicken Mittelfinger auf sich hatte.
Bestehende Inhalte wie Kleidungen und Masken sind mit Rabatten belegt worden. Und die beiden Roosevelts sind unter folgenden Preisen zu haben:Und meine schlimmste Befürchtung wurde auch noch wahr. Dass sie nämlich keinen neuen, sondern einen bereits bekannten Gegner-Modus mit Doppelt Geld und RP belegen:
''Bis der Tod uns scheidet'' -
Danke @WSVAndreas!
Das kommt mir diesmal alles sehr laut- und lieblos vorDas könnte für einen baldigen DeElCe sprechen, würd zumindest die ständigen Rockstar Server-Fehler die letzten 2 Wochen erklären...
-
Etwas zum Valentinstag ist da ist zwar nicht grade viel || aber immerhin
-
Irgendwie war das mit den Valentinstag-Inhalten zu erwarten. 2015 kam ja auch nichts Neues dazu. Anscheinend gibt es zum Valentinstag nur bei geraden Jahreszahlen was Neues.
Vielleicht kommt ja 2018 ein dritter Roosevelt dazu, z.B. der Roosevelt Valor Deluxe...
@realsmoker1 Ja, es sieht ganz nach der ''Ruhe vor dem Sturm'' aus. Mehr dazu kann ich aber erst sagen, wenn die Glaskugel aufhört, mir den Mittelfinger zu zeigen... -
Und meine schlimmste Befürchtung wurde auch noch wahr. Dass sie nämlich keinen neuen, sondern einen bereits bekannten Gegner-Modus mit Doppelt Geld und RP belegen:
''Bis der Tod uns scheidet''Find ich jetzt eigentlich gar nicht schlimm. Bis der Tod uns scheidet ist ein geiler Modus, und ist doch schön wenn R* die Spieler mit Doppel Cash u RP animirert, dieses Gegnerspielchen mal wieder auszugraben. Muß doch nicht immer was nagelneues sein. Auch altbewährtes macht immer wieder spaß