Werd ich mir definitiv iwan mal wieder zulegen. Mal schauen wann es in den Sale kommt :zerknirscht:
L.A. Noire
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
L.A. Noire: Grafik-Analyse-Video veröffentlicht
Bei Digital Foundry hat man die Neuauflage von Rockstars Detektiv-Adventure "L.A. Noire" auf den neuen Plattformen Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch miteinander verglichen. Das Ergebnis im Video könnt ihr hier im Artikel ansehen.Quelle: http://www.play3.de/2017/11/24…ire-grafik-analyse-video/
-
Moin,
Dann hijack ich mal diesen Thread für ein privates Videoprojekt. Falls es einen geeigneteren Ort gibt kann dieser Beitrag gelöscht werden.Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
-
L.A. Noire: The VR Case Files ist jetzt für Oculus Rift erhältlich
L.A. Noire: The VR Case Files – das sieben in sich geschlossene und speziell für Virtual Reality überarbeitete Fälle aus dem ursprünglichen Spiel beinhaltet – ist jetzt bei Steam und im Oculus Storefür Oculus Rift erhältlich.
SIEBEN EINZIGARTIGE FÄLLE
Die beispiellose Verbindung von atemberaubender Action mit der echten Arbeit eines Detectives in der akribisch nachempfundenen Welt des Los Angeles der 40er Jahre bietet ein bisher nicht gekanntes interaktives Erlebnis für Oculus Rift. Löst als LAPD-Detective Cole Phelps Fälle aus allen fünf Dezernaten des Original-Spiels. Alle Fälle wurden aufgrund ihrer Eignung für ein Virtual-Reality-Erlebnis ausgewählt.
EBENFALLS ERHÄLTLICH ...
L.A. Noire: The VR Case Files ist auch für HTC Vive sowie in den verbesserten Versionen für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich, die das komplette ursprüngliche Spiel und alle herunterladbaren Inhalte umfassen.Quelle: -
Hey Leute!
Hab mit dem Spiel heute angefangen. Ist sozusagen mein aktueles Platin-Projekt.
2 Stunden sind gespielt, es läuft gut und die Story find ich richtig klasse.
Kann man eigentlich Fälle, die man "verhaut" hat, später nochmal nachholen???
-
Ist schon ne Weile her, hatte es auf PS3 gespielt. Soviel ich weiß, kann man einzelne Kapitel wiederholen, aber nicht an der Stelle weiterspielen, da Handlungen und Entscheidungen den Spielverlauf beeinflussen können.
Einige Kapitel wirst auch wiederholen müssen, wenn du das Spiel Platinieren willst.
Apropos platinieren... die Seite kennst du?
-
Ja die Seite nutze ich viel. Die ist Klasse.
Naja einen Fall hab ich verkackt sozusagen der jedoch Handlungsentscheidend war.
Wenn ich ihn wiederhole bevor ich einen neuen Fall bekomme, geht das dann noch?
-
Wenn ich ihn wiederhole bevor ich einen neuen Fall bekomme, geht das dann noch?
Nur wenn es danach noch keinen Speicherpunkt gab.
Afaik speichert das Spiel unmittelbar nach so einer entscheidenden Handlung. Ist wie bei Heavy Rain - spiel ich grad nebenher. Wenn ich da was vergeige oder nen anderen Handlungsstrang will, brech ich das Spiel sofort ab, starte neu und spiel beim letzten Speicherpunkt vor der Entscheidung weiter. Klappt aber auch nicht immer. Hab ich zB nen Faustkampf in irgend nem Kapitel verloren, speichert das Spiel sofort und ich kann die Szene nicht neu starten. Geht es nur um ne Entscheidung, oder ne wegweisende Antwort, kann ich neu starten, die Szene nochmal spielen und ne andere Antwort wählen, um zu sehen was passiert, bzw wie der teilnehmende Charakter reagiert.
-
Das ist knifflig. Heißt also, wenn ich zu Beginn schon was vergeige, ist der ganze Rest danach umsonst???