Nachrufe
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
mein herzliches beileid
-
Mein Herzliches beileit
-
Lieber Andreas,
auch wenn Worte dich nicht trösten können, so möchte ich dir meine tiefe Anteilnahme an diesem traurigen Ereignis zusprechen.
Ich selber habe meinen Vater auch verloren und fühle mit dir. Für die kommende Zeit ohne deinen Vater wünsche ich dir viel Kraft,
Mut und Zuversicht sowie viele liebe Menschen, die dich trösten und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich hoffe, dass deine Trauer
bald zu liebevoller Erinnerung wird. -
Uff, heikles Thema... Worte bzw. Sätze können nicht ansatzweise beschreiben wie es dir geht oder dich trösten. Es ist dein gutes Recht zu trauern und dennoch hoffe ich, dass du nicht den Kopf in den Sand steckst. Dieses Schicksal wird uns alle irgendwann betreffen, denn leider verlieren wir alle nach und nach Menschen die wir Lieben... bis wir schließlich unser eigenes Leben verlieren bzw. sterben.
Zu guter letzt: Möge ein kräftiger Sonnenschein nach der trauer dich begleiten und dir was gutes tun!
Grüße und fühl dich gedrückt (no homo) :beten:
-
Ich kenne dich nicht besonders gut, aber trotzdem hat du meine Anteilnahme. Auch, wenn es nur über eine Tastatur eingetippt ist: Mein herzlichstes Beileid, ich hoffe du hast bald wieder schöne Zeiten mit fröhlichen Erinnerungen an deinen Vater.
-
Lieber @WSVAndreas
Ich belasse (für mich) dieses heikle Thema hier weil ich dir vormittags per PN geschrieben habe.
-
Mein herzlichstes Beileid!
-
Ich danke Euch allen für Eure tröstende und aufmunternde Anteilnahme :giveheart:
-
House-DJ Robert Miles ist tot
Er hatte nicht nur einen Erfolgstitel in die Charts gebracht, doch 'Children' ist unbestritten ein Ausnahmetitel. Robert war in den späten 90ern oft bei mir im Auto unterwegs und eigentlich kann man seine Songs noch immer in chilliger Atmophäre hören!
http://www.spiegel.de/kultur/m…en-ist-tot-a-1146946.html