:Pfeil rechts klein: Let me google that for you
Beste Beispiele findest du auch bei uns unter folgenden Themen:
:Pfeil rechts klein: Let me google that for you
Beste Beispiele findest du auch bei uns unter folgenden Themen:
Eine Frage zur allgemeinen Belustigung
Da ist mal etwas zum Nachlesen
http://praxistipps.chip.de/was…od-einfach-erklaert_41388
Hier mal noch ein Video zur Installation von Mods. Es wird aber eingangs schon eine Warnung ausgesprochen. Wer im Singleplayer-Modus Mods installiert, sollte besser nicht mehr in den Onlinemodus...
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Ich möchte mir jetzt als Beispiel ein BMW ins Spiel holen, was ich natürlich nur offline mache, kann ich dann auch normal online spielen? Oder muss ich immer die mods wieder deinstallieren?
@Carex Die Warnung eingangs in den zuvor geposteten Video war eigentlich schon eindeutig.
Wer für den Singleplayer Mods installiert, sollte besser nicht in den Onlinemodus gehen,
ohne diese zuvor zu deinstallieren.
Also ich persönlich würde davon abraten, es so zu handhaben, wie von Dir beschrieben.
Denn Rockstar hatte in der Vergangenheit schon für weniger als so etwas die Leute gebannt.
Ja ist mir auch zu kompliziert alles
Hallo ich kann keine mods benutzen. Ich habe Scripthook,OpenIV,ScriptkookVnet und LUA Plugin for Scripthook installiert. Ich möchte die Real life Mod spielen ( https://de.gta5-mods.com/scripts/real-life-mod ) jedoch wen ich GTA5 starte ist alles normal, aber wenn ich in den Online Modus gehen will kommt das meine Dateien bearbeitet sind also müssen ja die mods drauf sein. Ich habe schon folgendes probiert: GTA5 neuinstalliert, OpenIV neuinstalliert, VC Redist repariert und die neuste Microsoft NetFramework installiert. Weiß jemand woran es liegen kann?
hallo zusammen ich bin neu hier und heiße glitchfan.
Ich habe schon 1000e videos auf youtube gesehen wie man ne modmenu fur xbox360 aber es funktioniert einfach nicht...ich bitte um hilfe kann mir irgendwer hier ein bischen helfen.
Ich wäre so dankbar
Hallo
Ich habe nun endlich die passende Hardware um mit dem Modden von GTA V zu beginnen.
Habe aber 3 kleine fragen.
Ist es möglich wenn ich zum Beispiel ein REPLACE Fahrzeug habe und dort fbi.ytd steht, ich aber schon ein Mod fahrzeug als fbi habe, kann ich dies auf fbi2 umbenennen und dafür einsetzen?
Desweiteren habe ich ein X5 als Polizei Variante eingefügt. Dies war ein Replacement mit police2. Wenn ich dieses Fahrzeug aber spawne kommt immer noch das Original Fahrzeug? Was mache ich verkehrt?
Wenn ich ein fahrzeug ersetzte zb Sheriff fahrzeug oder fq2 und diese egal ob im mod ordner oder original verzeichnis austausche, kommt auch das original fahrzeug. es klappt mit den aller wenigsten Fahrzeuge obwohl sie erst geupdatet wurden. was kann das sein?
Hoffe ihr könnt mir helfen. LG
Ich hab mal ne Dateiorganisatorische Frage zum Modding in GTA V
Ich habe 2 Istallationen von GTA V - einmal über Steam und eine von der letztjährigen Epic-Action.
Kann man jetzt z.B. das GTA im Steam-Ordner für den Single-Player modden und zum GTA-Online spielen über Epic Starten ohne angst haben zu müssen, dass es da Auswirkungen gibt?