Hallöchen :win:
Habe mir nun mal so ein Autohaus mit 20 Stellplätzen gegönnt :thumbup:
Hab da allerdings eine frage zu wie bekomme ich denn da meine Auto´s rein?muss ich die alle einzeln reinfahren 8|
Hallöchen :win:
Habe mir nun mal so ein Autohaus mit 20 Stellplätzen gegönnt :thumbup:
Hab da allerdings eine frage zu wie bekomme ich denn da meine Auto´s rein?muss ich die alle einzeln reinfahren 8|
Richtig, die Fahrzeuge musst Du einzeln reinfahren, wie bei den anderen Garagen auch
Hast du ne Sekretärin im Büro? Über die kannst du die Autos bis vors Büro liefern lasse. Wenn du das Büro verlässt, stehts vor der Tür
Aber natürlich habe ich da eine sitzen das muss ich mal ausprobieren :thumbsup:
DANKE!
Ich habe das alles selbst gemacht ohne meine Sekretärin. :thumbup: Mit einem Auto zur Garage fahren, in die Garage gehen, ins nächste einsteigen, raus fahren, zum Büro fahren, in die neue Garage fahren, automatisch aussteigen, wieder einsteigen, zur alten Garage fahren, davor aussteigen, zu Fuß in die Garage gehen, ins nächste Auto einsteigen, raus fahren, ....... 8|8| Bei 60 Fahrzeugen hats ein paar Abende gedauert, aber so wusste ich wieder was ich alles an Schrott habe (Liste folgt).
WSVAndreas
deine Vorstellung vom Spectre fand ich echt gut. Kurze Anmerkung: Bezüglich Fahrzeuge kann man das deutsche wikia mittlerweile getrost verbrennen. Subjektiv betrachtet machen die Leute da seit 2015 nix anderes mehr als im Forum und den Diskussionen zu spamen. Wenn man sich Daten und Fakten der Fahrzeuge anlesen möchte emfpehle ich das englische wiki. Da gibts dann auch ne gescheite Übersicht, Beispielfotos der Fahrzeuge, objektive Zahlen über die Fahrleistungen etc.
http://gta.wikia.com/wiki/Main_Page
Meine Fahrzeugliste:
Comet Retro Custom
Elegy Retro Custom
Massacro (Rennen)
Banshee 900R
Sultan RS [weiß-pink]
RE-7B
FMJ
Voltic
Sultan RS [weiß-schwarz]
T20
Carbonizzare
Windsor Cabrio
Super Diamond
Tornado Custom
Buccaneer Custom
Voodoo Custom
Faction Custom
Chino Custom
Sabre Turbo Custom
Virgo Classic Custom
Slamvan Custom
Roosevelt Valor
Z-Type
Stirling GT
Stinger GT
Monroe
Ruiner
Stallion
Dukes
Phoenix
Dominator
Hotknife
Mamba
Lurcher
Fränken Stange
Manana
Omnis
Tropos-Rallye
Pigalle
Glendale
Sandking SWB
Sandking XL
Insurgent
Dubsta 6x6
Vortex
Kuruma (gepanzert)
Youga Classic
Gang-Burrito
Contender
Trophy-Truck
Surge
BF400
Schafter V12 (gepanzert)
Bagger
Paradise
Das sind nicht ganz 60 Fahrzeuge. Aber dafür ist das Clubhaus voll mit Bikes und irgendwió steht noch ein gepanzerter Kuruma für den Pacific Standart.
@Dops Du hast vollkommen Recht damit. Die deutsche Seite von gta-wikia kann man mittlerweile wirklich in die Tonne kloppen. Ich hatte das mit @Thowe schon einmal hier thematisiert 50 Affenmosaike
Dort kam es in den letzten und den letzten anderthalb Jahren immer wieder zu thematischen Irrtümern und waren gar nicht immer auf den aktuellstem Stand.
Auf der amerikanischen Seite gibt es nämlich zum Specter auch noch den Hinweis, dass er nicht nur eine Anspielung auf den Aston Martin DB 10, sondern auch auf den Aston Martin
One-77 ist und auch noch von anderen Real Life-Fahrzeugen inspiriert wurde http://gta.wikia.com/wiki/Specter
Hier noch ein vor einigen Tagen im Rockstar Social Club veröffentlichtes Fan-Video zum Specter...
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Das Video hatte ich auch schon gesehn.
Absurde Genialität! :thumbsup: