also kaufe ich mir die Kiste
Import/Export
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Kann mir jemand sagen ob das alle Fahrzeuge vom DLC Import/Export waren oder kommen da noch welche?
Vielen dank mal wieder im voraus :thumbsup:
-
es sollen glaube noch 2-3 kommen.
Editi: heute ist eins dazugekommen
Progen Itali GTB für 1.189.000$
Natürlich bei Benny's -
Progen Itali GTB Custom jetzt erhältlich in GTA Online
Den Wagen kann man bei ''Benny's'' kaufen, kostet wie von @Carex schon erwähnt
1,189 Mio.$ und ist Teil des Import/Export-DLCsWeitere Infos dazu in Rabatte und Aktionen von Rockstar
-
SOOOOOOOOOOOO TEUER =O
-
Teuer!? ja ok
aaaaber geil das Teil und kann mit T-20, Nero und PROTO locker mithalten! -
Na dann muss ich mir das Autochen wohl zulegen
-
Aber Achtung:
Gestern nach einem ausgiebigen Test kam ich zum folgenden Entschluss:
Die Normale Variante des Progen Itali GTB ist 1.5 sek. - 2 sek. schneller, als die Benny Variante, obwohl diese teurer ist und somit "eigentlich" besser sein sollte (wäre rein theoretisch logisch... obwohl, ich brauche hier nur den Ocelot Lynx erwähnen XD).
Getestet wurde auf Doppellooping (Stuntrennen) und Laguna Seca Raceway (nachbau einer Real Life Rennstrecke)... beim Doppellooping war die normale Variante 1,5 sek. schneller und auf der Strecke Laguna Seca Raceway sogar knapp über 2 sek.
Weiterhin kann ich noch erwähnen, dass die Benny Varianten schnelle Kurven zwar "eigentlich" besser und schneller befahren kann, doch bei engen Kurven das nach sehen hat. Achso und bei Sprüngen.. je nachdem wie weit und wie tief man fällt drehen sich beide Varianten gerne und dies ist kaum bis schwer vermeidbar.
Nicht desto trotz ein kleines Beschleunigungsmonster aka der "kleine Bruder" vom T20 und erhält eine klare Kaufempfehlung! Knapp 1,2 Mio $ sind ein guter Preis :thumbsup:
Grüße
-
Mal wieder besten dank für die SUPER INFO :thumbsup:
Ich fahre kaum Rennen von daher ist es mir nicht so wichtig was die 1.5 sek. oder 2 sek angeht
-
Verrückte Stunts bringen Rocket League ins Spiel
Verrückte Stunts bringen Rocket League nach GTA V.Das ist nicht wie Autos funktionieren sollten. Oder wie man Brücken überqueren sollte. Oder den Gesetzen der Physik trotzen. Aber schaut euch dieses Video an und seht was möglich ist
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Quelle: