Ich habe gegen das Auto bzw. den Ruiner2000 nichts und verstehe nicht, wieso mein Beitrag auf Seite 8 nicht gelesen wird xD. Ich bin absoluter Knight Rider Fan! :gierig:
Aaaaaber und jetzt kommt's: Das Preisleistungsverhältnis ist echt abartig... man kann den Ruiner2000 (neben den Technical, Aqua Blazer, Ramp Buggy) zwar tunen, doch die Tatsache, dass das K.I.T.T Mobil nicht mal Kugelsicher ist, (abgesehen in der Spezialmission, wobei... dort hat es nur eine starke Panzerung, denn die Autoscheiben zerbrechen dennoch z.B. nach einem Unfall) ist ziemlich lächerlich. Der nächste Punkt sind die Raketen, diese können ohne Patch jederzeit von R* angepasst werden z.B. von 8 -> 6 usw. natürlich auch von 8 -> 10.
Doch und nun kommen wir meiner Meinung nach zum "eigentlichen" Knackpunkt: Man kann die neuen Spezialfahrzeuge nur in der freien Lobby genießen (oder halt in der besagten Spezialmission). Wieso nicht z.B. zumindestens in Kontaktmissionen (muss nicht mal in Raubüberfällen sein)? Naja, wie auch immer.. ich will die meisten Fahrzeuge auch gar nicht schlecht reden, sondern versuche viel mehr Leute sich dazu bewegen zu warten (auf z.B. einen 25%igen Erlass und wenn man dann noch die eigentliche Vergünstigung hat durch die Spezialmissionen, dann kann bzw. sollte man zuschlagen!).
P.S. Glaub mir... es kribbelt mir seit Tagen in den Händen und es fällt mir unheimlich schwer auf den Ruiner2000 zu warten! Aber aktuell sehe ich es nicht ein bzw. will einen fairen Preis :thumbsup:
Grüße :rock:
Edit: Habe übrigens vergessen zu erwähnen, das man den Ruiner2000, den Aqua Blazer usw. nur kaufen kann, wenn man eines der Lagerhäuser besitzt, wo die gestohlenen Autos gelagert werden. Ziemlich belastend und ätzend, nicht wahr?