Import/Export

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich habe gegen das Auto bzw. den Ruiner2000 nichts und verstehe nicht, wieso mein Beitrag auf Seite 8 nicht gelesen wird xD. Ich bin absoluter Knight Rider Fan! :gierig:

Aaaaaber und jetzt kommt's: Das Preisleistungsverhältnis ist echt abartig... man kann den Ruiner2000 (neben den Technical, Aqua Blazer, Ramp Buggy) zwar tunen, doch die Tatsache, dass das K.I.T.T Mobil nicht mal Kugelsicher ist, (abgesehen in der Spezialmission, wobei... dort hat es nur eine starke Panzerung, denn die Autoscheiben zerbrechen dennoch z.B. nach einem Unfall) ist ziemlich lächerlich. Der nächste Punkt sind die Raketen, diese können ohne Patch jederzeit von R* angepasst werden z.B. von 8 -> 6 usw. natürlich auch von 8 -> 10.

Doch und nun kommen wir meiner Meinung nach zum "eigentlichen" Knackpunkt: Man kann die neuen Spezialfahrzeuge nur in der freien Lobby genießen (oder halt in der besagten Spezialmission). Wieso nicht z.B. zumindestens in Kontaktmissionen (muss nicht mal in Raubüberfällen sein)? Naja, wie auch immer.. ich will die meisten Fahrzeuge auch gar nicht schlecht reden, sondern versuche viel mehr Leute sich dazu bewegen zu warten (auf z.B. einen 25%igen Erlass und wenn man dann noch die eigentliche Vergünstigung hat durch die Spezialmissionen, dann kann bzw. sollte man zuschlagen!).

P.S. Glaub mir... es kribbelt mir seit Tagen in den Händen und es fällt mir unheimlich schwer auf den Ruiner2000 zu warten! Aber aktuell sehe ich es nicht ein bzw. will einen fairen Preis :thumbsup:

Grüße :rock:

Edit: Habe übrigens vergessen zu erwähnen, das man den Ruiner2000, den Aqua Blazer usw. nur kaufen kann, wenn man eines der Lagerhäuser besitzt, wo die gestohlenen Autos gelagert werden. Ziemlich belastend und ätzend, nicht wahr?

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

Einmal editiert, zuletzt von Cr4sH1337 ()

• Ich denke mal das entfernen der Polizei Uniform könnte ein Fingerzeig auf ein Law and Order Add on sein auch wenn das hier keiner glauben mag. Wenn aber diese Uniformen im Fokus stehen warum nicht unerwünschte Glitchreste erstmal ausradieren ?

@crash :
    Ja ich kann deine Meinung zum Ruiner2000 nachvollziehen. Ich sehs aber komplett anders. Mir ist das Ding schon den Kauf wert wegen dem Fallschirm alleine. Das er springen konnte wußte ich erst nach einem Video und da hab ich noch nichtmal was von Raketen gehört. Ein Pegasus Fahrzeug das einen Stellplatz hat und in die Tuning Werkstatt reingeht ist mir jedenfalls gut genug um mich richtig drauf zu freuen. Da sind die Raketen, egal ob 2, 4 oder 10 nur ein Sahnehäubchen.

Den kauf ich als erstes dann das Ramp Car, die beiden Aquas und dann einer der großen Boliden.

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

• Ich kann mir schon vorstellen, dass das ein gewisser Fingerzeig zu einem der nächsten DLCs ist wie dieses Law & Order. Die Polizeiuniform wird bestimmt in einem möglichen Law & Order-DLC eine Rolle mit spielen und verfügbar sein. Und da ist bestimmt einigen Spätzündern bei Rockstar aufgefallen: ''Moment mal, da haben sich doch einige Leute doch schon die Polizeiuniform gegönnt...'' ;)
    In erster Linie wird es wohl ein prinzipielles Zeichen sein, dass Rockstar setzen will.
    Dass sie nun endgültig, alles, was Glitches anbetrifft, ernst machen...
    Wie ich erfahren habe, sind in der jüngeren Vergangenheit auch schon wieder zahlreiche andere Glitches von Rockstar gefixt worden.

• Nach dem Biker Update waren bei mir auch ALLE Outfits weg. Nach dem letzten Update waren wieder einige Outfits weg. Ich vermute das ist ein Bug und keine Absicht von Rockstar, denn wenn ich auf die Slots der fehlenden Outfits ein neues speichern möchte wird noch der Name des verschwundenen Outfits angezeigt.